Kessel-Gruppe Co., Ltd.-Service-Kunde Yong Xing mit Beruf

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGeschwindigkeitsreduzierergetriebe

Industrielles Untersetzungsgetriebe-automatisches Hochgeschwindigkeitsuntersetzungsgetriebe Stepless

Industrielles Untersetzungsgetriebe-automatisches Hochgeschwindigkeitsuntersetzungsgetriebe Stepless

Stepless Industrial Reduction Gearbox Automatic High Speed Reduction Gearbox

Produktdetails:

Herkunftsort: Jiangsu
Markenname: YONGXING
Zertifizierung: ISO9001,ISO14001
Modellnummer: GL-10P

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1PC
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Holzkiste oder Stahlkasten
Lieferzeit: 10 Wort-Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets/Jahr
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kundenspezifische: Ja Installieren Sie: Horizontale
Nutzung: Geschwindigkeitsreduzierer Typ: Geschwindigkeitsreduzierer, Getriebe
Struktur: Art mit drei Kreisen Nennleistung: 0.55-3 Kilowatt

Kohlenkesselketten-Gitterkessel des besten Geschwindigkeitsreduzierer-Kettengitterheizer-Kessels des Preises ZJW stepless automatischer intelligenter


Eigenschaften
1. nimmt ZJW-Reihenkessel-Gittergouverneur mehrstufigen verwickelten zylinderförmigen Gangverlangsamungs-Getriebemodus an und kennzeichnet sichere und zuverlässige Operation, hohe Übertragungseffizienz, stabile Operation, lärmarme, lange Nutzungsdauer, einfachen und bequemen Gebrauch und Wartung.


2. Die Hauptteile des ZJW-Reihenkessel-Gittergouverneurs sind mit computergestützter OptimierungsEntwurfstechnologie entworfen und angewendet mit den verschiedenen Wärmebehandlungsprozessen, sorgfältig hergestellt worden, mit ausgezeichneter Leistung und Qualität.


3. Der Geschwindigkeitsstellmotor wird im Allgemeinen mit einem elektromagnetischen Geschwindigkeitsstellmotor (auch genannt einen Belegmotor) ausgerüstet und kann mit einem variablen Frequenzmotor Wechselstroms entsprechend Benutzeranforderungen auch ausgerüstet werden. Entsprechend den verschiedenen Betriebsbedingungen des Kessels, indem man den Geschwindigkeitsregelungsgriff des Bewegungsprüfers justiert, kann das Motordrehzahl geändert werden, damit die Fahrgeschwindigkeit des Gitters innerhalb eines bestimmten Bereiches steplessly justiert werden kann, damit die Kohlenverbrennung völlig gebrannt wird. Der Bewegungsprüfer kann mit einer Computerschnittstelle entsprechend Nutzerbedarfen ausgerüstet werden und kann mit einem Computer zur Steuerung angeschlossen werden.


4. Die schurartige Sicherheitskupplung wird als das Überlastschutzgerät des Gouverneurs benutzt. Sie kann die Kraftübertragung effektiv abschneiden, wenn das Gitter ausfällt und der Lastmoment den sicheren Wert des zulässigen Abtriebsdrehmoments des Gouverneurs übersteigt und so effektiv das Gitter und den Gouverneur schützt. Wenn die Störung entfernt wird, kann der Sicherheitsstift bequem und schnell ersetzt werden.


5. Nehmen Sie neue Dichtmassen an. Für das Punktdurchsickern der feststehenden Dichtung des Reduzierers, kann ein neues Polymerreparaturmaterial für das Blockieren benutzt werden. Wenn der Punkt der feststehenden Dichtung während der Operation des Reduzierers leckt, führte die Oberfläche Öloberflächennotreparatur-Mittelklebrigpolymer 25551 aus und können zusammengesetzte Reparaturmaterialien 90T benutzt werden, um die Ölleckage zu blockieren.


6. Die Firma optimiert die Gangparameter wie der Verschiebungskoeffizient, der Zahnhöhenkoeffizient, der Druckwinkel und der Mittelabstand, um die Auftreffgeschwindigkeit herabzusetzen und das Laufgeräusch der Ausrüstung effektiv zu verringern.


7. Entwerfen Sie eine neue Ölschalenart Lüftungskappe, schweißen Sie die Ölschalenart Lüftungskappe auf der Abdeckung, ist der Entlüftungslochdurchmesser 6 Millimeter, der für Belüftung bequem ist, den Druckausgleich verwirklicht und von der Ölschale bei der Brennstoffaufnahme wieder tankt, ohne die Inspektion zu öffnen, welche die Lochabdeckung das Ölleckageproblem während der Operation des Reduzierers verringert.

Industrielles Untersetzungsgetriebe-automatisches Hochgeschwindigkeitsuntersetzungsgetriebe Stepless


Installations-Vorkehrungen
1. Die Verbindung zwischen dem Reduzierer und der Arbeitsmaschine: der Reduzierer wird direkt auf die Arbeitsmaschinenspindel eingestellt. Wenn der Reduzierer läuft, wird das Gegendrehmoment, das nach dem Reduzierungsgangkörper handelt, an der Antidrehmomentklammer des Reduzierungsgangkörpers oder durch andere Methode angebracht, um zu balancieren. Die Maschine wird direkt zusammengebracht, und das andere Ende wird mit der örtlich festgelegten Klammer verbunden.


2. Installation der Antidrehmomentklammer: Die Antidrehmomentklammer sollte auf der Seite der Arbeitsmaschine installiert sein, die den Reduzierer gegenüberstellt, um den Biegemoment zu verringern befestigt zur Arbeitsmaschinenwelle. Der Ärmel der Antidrehmomentklammer und der örtlich festgelegten Stützkoppelungsendverbräuche ein elastischer Körper wie Gummi, zum von Ablenkung zu verhindern und der erzeugten Drehmomentschwankung zu absorbieren.


3. Installations-Verhältnis zwischen dem Reduzierer und der Arbeitsmaschine: Um die Ablenkung der Arbeitsmaschinenhauptwelle und die zusätzliche Kraft auf dem Reduziererlager zu vermeiden, sollte der Abstand zwischen dem Reduzierer und der Arbeitsmaschine so klein sein wie möglich ohne die normalen Arbeitsbedingungen zu beeinflussen. , ist sein Wert 5-10mm.

 

 Eigenschaften von verschiedenen Arten des Reduzierers

Das Hauptmerkmal des Wurmgangreduzierers ist, dass es eine selbstsichernde Rückfunktion hat und ein großes Reduzierungsverhältnis haben kann. Die Eingangswelle und die Abtriebswelle sind nicht auf der gleichen Achse noch auf der gleichen Fläche. Das Planetengetriebe hat die Vorteile der Kompaktbauweise, der kleinen Rückholfreigabe, der hohen Präzision, der langen Nutzungsdauer und des großen Nennleistungsdrehmoments. Der Gangreduzierer hat die Eigenschaften des kleinen und großen Getriebedrehmoments. Der Gangreduzierer ist auf der Grundlage von die modulare Gemischtbauweise entworfen und hergestellt. Es gibt viele Bewegungskombinationen, Installationsformen und strukturellen Entwürfe. Das Übersetzungsverhältnis wird fein geordnet, um verschiedene Arbeitsbedingungen zu treffen und elektromechanische Integration zu verwirklichen. Der Gangreduzierer hat hohe Übertragungseffizienz, niedrigen Energieverbrauch und überlegene Leistung. Der cycloidal Feuerradreduzierer ist eine Getriebeart, die das Prinzip des Zahnradeingriffplanetengetriebes des cycloidal Stiftgangs annimmt. Es ist eine ideale Übertragungseinrichtung mit vielen Vorteilen, breiten Anwendung und und Rücktermingeschäft.

Technische Parameter des Gitter-Reduzierers des Kessels
Reduzierer-Modell Gesamtverhältnis Abtriebswelle-Drehzahlbereich
(U/min)
Nennleistungs-Drehmoment
(Nanometer)
Zusammenpassender Kessel
(t/h)
Elektromagnetischer Geschwindigkeits-Stellmotor Mittelhöhe
(Millimeter)
Art Energie
(Kilowatt)
Drehende Geschwindigkeit (U/min)
GL-5PA 5316 0.02351~0.2351 5500 2,4 YCT90-4B 0,37 125~1250 190
GL-10P 7937 0.01575~0.1575 7000 6 YCT112-4B 0,75 220
GL-16P 7888 0.01585~0.1585 13000 8,10 YCT132-4A 1,1 305
GL-20P 7648 0.01634~0.1634 26000 15,20 YCT132-4B 1,5 370
GL-30P 7589 0.01647~0.1647 30000 25 YCT160-4A 2,2 370
GL-40P 7760 0.01611~0.1611 45000 35,40 YCT160-4B 3 440
GL-100P 7980 0.01566~0.1566 100000 65~100 YCT200-4A 5,5 470

 

Kontaktdaten
Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms.Betty Sun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd                                                        Service customer with profession

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSpeed Reducer Gearbox

Stepless Industrial Reduction Gearbox Automatic High Speed Reduction Gearbox

Stepless Industrial Reduction Gearbox Automatic High Speed Reduction Gearbox

Stepless Industrial Reduction Gearbox Automatic High Speed Reduction Gearbox

Product Details:

Place of Origin: JIANGSU
Brand Name: YONGXING
Certification: ISO9001,ISO14001
Model Number: GL-10P

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pc
Price: negotiable
Packaging Details: Wooden box,or steel box
Delivery Time: 10 word days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 1000SETS/YEAR
Contact Now
Detailed Product Description
Customized: Yes Install: Horizontal
Usage: Speed Reducer Type: Speed Reducer ,gear Box
Structure: Three Circle Type Rated Power: 0.55-3 Kw

Best price ZJW stepless speed reducer chain grate stoker boiler automatic smart coal boilers chain grate boiler


Characteristics
1. ZJW series boiler grate governor adopts multi-stage involute cylindrical gear deceleration transmission mode, featuring safe and reliable operation, high transmission efficiency, stable operation, low noise, long service life, simple and convenient use and maintenance.


2. The main parts of ZJW series boiler grate governor are designed with computer-aided optimization design technology, and applied with various heat treatment processes, carefully manufactured, with excellent performance and quality.


3. The speed regulating motor is generally equipped with an electromagnetic speed regulating motor (also called a slip motor), and can also be equipped with an AC variable frequency motor according to user requirements. According to the different operating conditions of the boiler, by adjusting the speed control knob of the motor controller, the motor speed can be changed, so that the running speed of the grate can be adjusted steplessly within a certain range, so that the coal combustion is fully burned. The motor controller can be equipped with a computer interface according to user needs, and can be connected with a computer for automatic control.


4. The shear-type safety clutch is used as the overload protection device of the governor. It can effectively cut off the power transmission when the grate fails and the load torque exceeds the safe value of the allowable output torque of the governor, thus effectively protecting the grate and the governor. When the fault is removed, the security pin can be replaced conveniently and quickly.


5. Adopt new sealing materials. For the static seal point leakage of the reducer, a new polymer repair material can be used for blocking. If the static seal point leaks during the operation of the reducer, the surface engineered oil surface emergency repair agent sticky-polymer 25551 and 90T composite repair materials can be used to block the oil leakage.


6. The company optimizes the gear parameters such as the displacement coefficient, the tooth height coefficient, the pressure angle and the center distance to minimize the impact velocity and effectively reduce the running noise of the equipment.


7. Design a new oil cup type venting cap, weld the oil cup type venting cap on the cover plate, the venting hole diameter is 6 mm, which is convenient for ventilation, realizes the pressure equalization, and refuels from the oil cup when refueling, without opening the inspection The hole cover plate reduces the oil leakage problem during the operation of the reducer.

Stepless Industrial Reduction Gearbox Automatic High Speed Reduction Gearbox


Installation Precautions
1. The connection between the reducer and the working machine: the reducer is directly set on the working machine spindle. When the reducer is running, the counter torque acting on the reduction gear body is mounted on the counter-torque bracket of the reduction gear body or by other Method to balance. The machine is directly matched, and the other end is coupled with the fixed bracket.


2. Installation of the anti-torque bracket: The anti-torque bracket should be installed on the side of the working machine facing the reducer to reduce the bending moment attached to the working machine shaft. The sleeve of the anti-torque bracket and the fixed support coupling end uses an elastic body such as rubber to prevent deflection and absorb the generated torque fluctuation.


3. Installation relationship between the reducer and the working machine: In order to avoid the deflection of the working machine main shaft and the additional force on the reducer bearing, the distance between the reducer and the working machine should be as small as possible without affecting the normal working conditions. , its value is 5-10mm.

 

 Features of different types of reducer

The main feature of the worm gear reducer is that it has a reverse self-locking function and can have a large reduction ratio. The input shaft and the output shaft are not on the same axis, nor on the same plane. The planetary reducer has the advantages of compact structure, small return clearance, high precision, long service life and large rated output torque. The gear reducer has the characteristics of small size and large transmission torque. The gear reducer is designed and manufactured on the basis of the modular combination system. There are many motor combinations, installation forms and structural schemes. The transmission ratio is finely graded to meet different working conditions and realize electro-mechanical integration. The gear reducer has high transmission efficiency, low energy consumption and superior performance. The cycloidal pinwheel reducer is a transmission type that adopts the principle of cycloidal pin gear meshing planetary transmission. It is an ideal transmission device with many advantages, wide application and forward and reverse operation.

Technical Parameters of Grate Reducer of Boiler
Reducer Model Total Ratio Output Shaft Speed Range
(rpm)
Rated Output Torque
(Nm)
Matching Boiler
(t/h)
Electromagnetic Speed Regulating Motor Center Height
(mm)
Type Power
(kw)
Rotating speed(rpm)
GL-5PA 5316 0.02351~0.2351 5500 2,4 YCT90-4B 0.37 125~1250 190
GL-10P 7937 0.01575~0.1575 7000 6 YCT112-4B 0.75 220
GL-16P 7888 0.01585~0.1585 13000 8,10 YCT132-4A 1.1 305
GL-20P 7648 0.01634~0.1634 26000 15,20 YCT132-4B 1.5 370
GL-30P 7589 0.01647~0.1647 30000 25 YCT160-4A 2.2 370
GL-40P 7760 0.01611~0.1611 45000 35,40 YCT160-4B 3 440
GL-100P 7980 0.01566~0.1566 100000 65~100 YCT200-4A 5.5 470

 

Contact Details
Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

Contact Person: Ms.Betty Sun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products