Kessel-Gruppe Co., Ltd.-Service-Kunde Yong Xing mit Beruf

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGeschwindigkeitsreduzierergetriebe

Doppelter Untersetzungsgetriebe-Feuer-Getriebe-Getriebe-Raten-Geschwindigkeits-Reduzierer für Kettengitter-Kessel

Doppelter Untersetzungsgetriebe-Feuer-Getriebe-Getriebe-Raten-Geschwindigkeits-Reduzierer für Kettengitter-Kessel

Double Reduction Gearbox Fire Transmission Gearbox Rate Speed Reducer For Chain Grate Boiler

Produktdetails:

Herkunftsort: Jiangsu
Markenname: YONGXING
Zertifizierung: ISO9001,ISO14001
Modellnummer: GL-10P

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1PC
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Holzkiste oder Stahlkasten
Lieferzeit: 10 Wort-Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets/Jahr
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kundenspezifische: Ja Installieren Sie: Horizontale
Nutzung: Geschwindigkeitsreduzierer Typ: Geschwindigkeitsreduzierer, Getriebe
Struktur: Art mit drei Kreisen Nennleistung: 0.55-3 Kilowatt

Dauerhafter Kesselfeuerrostfeuergetriebegetrieberaten-Geschwindigkeitsreduzierer für Kettengitterkesselsystem


Eigenschaften
1. Der Gangreduzierer, der von unserer Firma produziert wird, nimmt die Karburierung und das Löschen und das Reiben Prozess für alle Gänge an. Verglichen mit dem traditionellen Drehzahlregler, wird die Tragfähigkeit bis zum mehr als 4mal erhöht.


2. Gitterdrehzahlregler nimmt moderne CAD-Design-Methode an, die die Vorteile der kleinen, leichten, lärmarmen und hohen Zuverlässigkeit hat.


3. Für das Abnutzungsproblem, das häufig während der Operation des Reduzierers auftritt, nimmt die Firma die Methode des Reparaturschweißens oder des Bürstenüberzuges nach der maschinellen Bearbeitung an, die die Nutzungsdauer der Ausrüstung verbessert und den mechanischen Verschleiß verringert.


4. Für das Durchsickernproblem, das während der Operation des Reduzierers auftritt, kann die spezielle Dichtung mit besserer Dichtungsleistung das Problem der Verlangsamung und der Ölleckage effektiv vermindern.


5. Verbessern Sie die Belüftungskappen- und Beobachtungslochabdeckung der Ausrüstung, damit der Druck innerhalb und außerhalb des Reduzierers neigt balanciert zu werden. Außerdem bei der Brennstoffaufnahme, wird das Öl von der Ölschale hinzugefügt, und die Beobachtungslochabdeckung ist nicht geöffnet, die auch das Ölleckageproblem verringert.


6. Das Schmieröl im Reduzierer ist glatt zurückgehend und zum Öl. Im untereren Teil des Lagersitzes, ist eine Ölrückkehrnut, die zum Innere der Maschine geneigt wird, geöffnet, und eine Kerbe ist auch am geraden Ende der Seitenverkleidung geöffnet, und die Kerbe ist direkt gegenüber der Ölrinne, damit der Überfluss, der Ölflüsse zurück zu der Olanreicherung durch die Kerbe und die Ölrückkehrnut schmiert.


7. Für das Punktdurchsickern der feststehenden Dichtung des Reduzierers, kann ein neues Polymerreparaturmaterial für das Blockieren benutzt werden. Wenn der Punkt der feststehenden Dichtung während der Operation des Reduzierers leckt, führte die Oberfläche Öloberflächennotreparatur-Mittelklebrigpolymer 25551 aus und können zusammengesetzte Reparaturmaterialien 90T benutzt werden, um die Ölleckage zu blockieren.

Doppelter Untersetzungsgetriebe-Feuer-Getriebe-Getriebe-Raten-Geschwindigkeits-Reduzierer für Kettengitter-Kessel


Vorkehrungen für Gebrauch
1. Nach 200~300 Betriebsstunden sollte das Öl zum ersten Mal geändert werden. In der Zukunft sollte Gebrauch, die Qualität des Öls regelmäßig überprüft werden. Für die Mischverunreinigungen oder das verschlechterte Öl muss er in der Zeit ersetzt werden. Unter normalen Umständen für langfristigen Dauerbetrieb des Reduzierers, sollte das neue Öl ersetzt werden bis zum 5000 Betriebsstunden oder einmal jährlich. Vor der Wiederholungslauf das Getriebe, das für eine lange Zeit entaktiviert worden ist, sollte durch neues Öl ersetzt werden. Der Reduzierer sollte mit dem gleichen Öl wie der ursprüngliche Grad hinzugefügt werden und sollte nicht mit verschiedenen Graden des Öls gemischt werden. Die Öle mit dem gleichen Grad und unterschiedlichen Viskosität werden gemischt werden lassen.


2. Wenn änderndes Öl, Wartung den Reduzierer, zum ohne brennende Gefahr unten abzukühlen, aber warm noch zu halten, weil nach dem kompletten Abkühlen, die Viskosität des Öls sich erhöht und abzulassen ist schwierig. Anmerkung: Die Stromversorgung des Getriebes sollte abgeschnitten werden, um unbeabsichtigte Erregung zu verhindern.


3. Während der Arbeit wenn es gefunden wird, dass der Öltemperaturanstieg °C 80 übersteigt, oder die Olanreicherungstemperatur °C 100 übersteigt und anormale Geräusche erzeugt werden, hören Sie auf, es zu verwenden. Überprüfen Sie die Ursache, entfernen Sie die Störung und ersetzen Sie das Schmieröl, bevor Sie Operation fortsetzen. 


4. Der Benutzer sollte angemessene Regeln für den Gebrauch und die Wartung haben. Die Operation des Reduzierers und der Probleme, die in der Inspektion gefunden werden, sollte sorgfältig notiert werden. Die oben genannten Bestimmungen sollten ausschließlich eingeführt werden.


Beschreibung

Als die notwendige zusätzliche Maschine für den Kessel, ist der Gitterreduzierer ein unterschiedliches bestehendes Gangteilgetriebe, ein Schneckengetriebe und ein Gangwurm-Antrieb, der in einem steifen Gehäuse eingeschlossen wird. Er ist auf dem Gitter eines Dampfkessels allgemein verwendet, den Anpassungs-Antrieb zu erzielen. Der Zweck der Geschwindigkeit. Das Funktionsprinzip ist, wie folgt: der Motor, die interne Verbrennung oder andere laufende Hochgeschwindigkeitsenergie wird durch den Gang mit eine geringe Anzahl Zähnen auf der Eingangswelle des Reduzierers ineinandergegriffen und wird durch den großen Gang mit eine geringe Anzahl Zähnen auf der Welle ausgegeben, dadurch erzielt man den Zweck der Verlangsamung. Gewöhnliche Geschwindigkeitsreduzierer haben auch einige Paare der identischen Gänge, zum des gewünschten Verlangsamungseffektes zu erzielen. Das Verhältnis der Anzahl von Zähnen der großen und kleinen Gänge ist das Übersetzungsverhältnis.

Technische Parameter des Gitter-Reduzierers des Kessels
Reduzierer-Modell Gesamtverhältnis Abtriebswelle-Drehzahlbereich
(U/min)
Nennleistungs-Drehmoment
(Nanometer)
Zusammenpassender Kessel
(t/h)
Elektromagnetischer Geschwindigkeits-Stellmotor Mittelhöhe
(Millimeter)
Art Energie
(Kilowatt)
Drehende Geschwindigkeit (U/min)
GL-5PA 5316 0.02351~0.2351 5500 2,4 YCT90-4B 0,37 125~1250 190
GL-10P 7937 0.01575~0.1575 7000 6 YCT112-4B 0,75 220
GL-16P 7888 0.01585~0.1585 13000 8,10 YCT132-4A 1,1 305
GL-20P 7648 0.01634~0.1634 26000 15,20 YCT132-4B 1,5 370
GL-30P 7589 0.01647~0.1647 30000 25 YCT160-4A 2,2 370
GL-40P 7760 0.01611~0.1611 45000 35,40 YCT160-4B 3 440
GL-100P 7980 0.01566~0.1566 100000 65~100 YCT200-4A 5,5 470

 

Kontaktdaten
Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms.Betty Sun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd                                                        Service customer with profession

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSpeed Reducer Gearbox

Double Reduction Gearbox Fire Transmission Gearbox Rate Speed Reducer For Chain Grate Boiler

Double Reduction Gearbox Fire Transmission Gearbox Rate Speed Reducer For Chain Grate Boiler

Double Reduction Gearbox Fire Transmission Gearbox Rate Speed Reducer For Chain Grate Boiler

Product Details:

Place of Origin: JIANGSU
Brand Name: YONGXING
Certification: ISO9001,ISO14001
Model Number: GL-10P

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pc
Price: negotiable
Packaging Details: Wooden box,or steel box
Delivery Time: 10 word days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 1000SETS/YEAR
Contact Now
Detailed Product Description
Customized: Yes Install: Horizontal
Usage: Speed Reducer Type: Speed Reducer ,gear Box
Structure: Three Circle Type Rated Power: 0.55-3 Kw

Durable boiler fire grate fire transmission gearbox rate speed reducer for chain grate boiler system


Features
1. The gear reducer produced by our company adopts carburizing and quenching and grinding process for all gears. Compared with the traditional speed governor, the load capacity is increased by more than 4 times.


2. grate speed governor adopts advanced CAD design method, which has the advantages of small size, light weight, low noise and high reliability.


3. For the wear problem that often occurs during the operation of the reducer, the company adopts the method of repair welding or brush plating after machining, which improves the service life of the equipment and reduces the mechanical wear.


4. For the leakage problem that occurs during the operation of the reducer, the special sealing gasket with better sealing performance can effectively alleviate the problem of deceleration and oil leakage.


5. Improve the ventilation cap and inspection hole cover of the equipment, so that the pressure inside and outside the reducer tends to be balanced. Moreover, when refueling, the oil is added from the oil cup, and the inspection hole cover is not opened, which also reduces the oil leakage problem.


6. The lubricating oil in the reducer is smooth and returning to oil. In the lower part of the bearing seat, a oil return groove inclined to the inside of the machine is opened, and a notch is also opened at the straight end of the end cover, and the notch is directly opposite to the oil groove, so that the excess lubricating oil flows back to the oil pool through the notch and the oil return groove.


7. For the static seal point leakage of the reducer, a new polymer repair material can be used for blocking. If the static seal point leaks during the operation of the reducer, the surface engineered oil surface emergency repair agent sticky-polymer 25551 and 90T composite repair materials can be used to block the oil leakage.

Double Reduction Gearbox Fire Transmission Gearbox Rate Speed Reducer For Chain Grate Boiler


Precautions for use
1. After 200~300 hours of operation, the oil should be changed for the first time. In the future use, the quality of the oil should be checked regularly. For the mixed impurities or deteriorated oil, it must be replaced in time. Under normal circumstances, for long-term continuous operation of the reducer, the new oil should be replaced by 5000 hours of operation or once a year. The gearbox that has been deactivated for a long time should be replaced with new oil before re-running. The reducer should be added with the same oil as the original grade, and should not be mixed with different grades of oil. The oils with the same grade and different viscosity are allowed to be mixed.


2. When changing oil, wait for the reducer to cool down without burning danger, but still keep warm, because after the complete cooling, the viscosity of the oil increases and it is difficult to drain. Note: The power supply of the transmission should be cut off to prevent unintentional energization.


3. During work, when it is found that the oil temperature rise exceeds 80 °C or the oil pool temperature exceeds 100 °C and abnormal noise is generated, stop using it. Check the cause, remove the fault, and replace the lubricating oil before continuing operation. 


4. The user should have reasonable rules for the use and maintenance. The operation of the reducer and the problems found in the inspection should be carefully recorded. The above provisions should be strictly implemented.


Description

As the necessary auxiliary machine for the boiler, the grate reducer is a separate component consisting of gear transmission, worm drive and gear-worm drive enclosed in a rigid casing. It is commonly used on the grate of a steam boiler to achieve the adjustment drive. The purpose of speed. The working principle is as follows: the motor, the internal combustion or other high-speed running power is meshed by the gear with a small number of teeth on the input shaft of the reducer, and is output by the large gear with a small number of teeth on the shaft, thereby achieving the purpose of deceleration. Ordinary speed reducers will also have several pairs of identical gears to achieve the desired deceleration effect. The ratio of the number of teeth of the large and small gears is the transmission ratio.

Technical Parameters of Grate Reducer of Boiler
Reducer Model Total Ratio Output Shaft Speed Range
(rpm)
Rated Output Torque
(Nm)
Matching Boiler
(t/h)
Electromagnetic Speed Regulating Motor Center Height
(mm)
Type Power
(kw)
Rotating speed(rpm)
GL-5PA 5316 0.02351~0.2351 5500 2,4 YCT90-4B 0.37 125~1250 190
GL-10P 7937 0.01575~0.1575 7000 6 YCT112-4B 0.75 220
GL-16P 7888 0.01585~0.1585 13000 8,10 YCT132-4A 1.1 305
GL-20P 7648 0.01634~0.1634 26000 15,20 YCT132-4B 1.5 370
GL-30P 7589 0.01647~0.1647 30000 25 YCT160-4A 2.2 370
GL-40P 7760 0.01611~0.1611 45000 35,40 YCT160-4B 3 440
GL-100P 7980 0.01566~0.1566 100000 65~100 YCT200-4A 5.5 470

 

Contact Details
Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

Contact Person: Ms.Betty Sun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products