Kessel-Gruppe Co., Ltd.-Service-Kunde Yong Xing mit Beruf

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGeschwindigkeitsreduzierergetriebe

Berufsgang-Reduzierer-Getriebe-Ketten-Gitter-Drehzahlregler mit Gang-Motor

Berufsgang-Reduzierer-Getriebe-Ketten-Gitter-Drehzahlregler mit Gang-Motor

Professional Gear Reducer Gearbox Chain Grate Speed Governor With Gear Motor

Produktdetails:

Herkunftsort: Jiangsu
Markenname: YONGXING
Zertifizierung: ISO9001,ISO14001
Modellnummer: GL-10P

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1PC
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Holzkiste oder Stahlkasten
Lieferzeit: 10 Wort-Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets/Jahr
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kundenspezifische: Ja Installieren Sie: Horizontale
Nutzung: Geschwindigkeitsreduzierer Typ: Geschwindigkeitsreduzierer, Getriebe
Struktur: Art mit drei Kreisen Nennleistung: 0.55-3 Kilowatt

Berufslieferant GL-Pkessel-Ketten-Gitter-Drehzahlregler mit Gang-Motor für reisenden Gitter-Kessel


Eigenschaften
1. hohe Stufe und Hochleistung. Alle Gänge im Reduzierer werden der Karburierung und dem Löschen, dem Reiben und anderem Prozesse unterworfen, und die lastentragende Kapazität wird bis zum mehr als 4mal erhöht. Gleichzeitig hat sie Bändchen, Leichtgewichtler, lärmarme, hohe Leistungsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit.


2. Errichtender Blockformatentwurf: Die grundlegenden Parameter nehmen die Prioritätsnummer an, sind die Größenspezifikationen ordentlich, sind die Teile vielseitig und austauschbar, und die ursprünglichen Reduziererspezifikationen und -modelle werden ununterbrochen erweitert, die zur Massenproduktion und zur Kostenaufstellung förderlich ist.


3. Die Vielzahl von Arten, verschiedener Entwurf: werden Sie die traditionelle einzelne niedrige Installation los, addieren Sie hohle Wellensuspendierung, Schwimmerbasis, Motor und Reduzierer integrierte Verbindung, richtungsunabhängige Befestigungsfläche und andere verschiedene Arten, erweitern den Bereich des Gebrauches.


4. Das Produkt wird mit elektromagnetischem Geschwindigkeitsstellmotor und -prüfer (entsprechend dem Bedarf des Benutzers, Frequenzumsetzungsgeschwindigkeitsregelung, DC-Geschwindigkeit Regelung, etc.) für die glatte stepless Geschwindigkeitsregelung, breiten Drehzahlbereich, bequeme Gebrauchs-, stabile und zuverlässigeleistung ausgerüstet und spart Energie. bedeutend.


5. Der Reduzierer, der von der Firma produziert wird, wird mit der Hauptwelle des Gitters durch eine Querschieberkoppelung angeschlossen. Diese Struktur hat zuverlässige Leistung, niedrige Installationspräzision und bequeme Anpassung.


6. Nach Jahren der technischen Forschung, hat die Firma, die Gangparameter, wie der Verschiebungskoeffizient, der Zahnhöhenkoeffizient, der Druckwinkel und der Mittelabstand zu optimieren vorgeschlagen, die Aufprallgeschwindigkeit herabzusetzen und die Ganggeräusche des Reduzierers auch erheblich zu verringern.


7. Für das Punktdurchsickern der feststehenden Dichtung des Reduzierers, kann ein neues Polymerreparaturmaterial für das Blockieren benutzt werden. Wenn der Punkt der feststehenden Dichtung während der Operation des Reduzierers leckt, führte die Oberfläche Öloberflächennotreparatur-Mittelklebrigpolymer 25551 aus und können zusammengesetzte Reparaturmaterialien 90T benutzt werden, um die Ölleckage zu blockieren.

 

Berufsgang-Reduzierer-Getriebe-Ketten-Gitter-Drehzahlregler mit Gang-Motor
Installations-Anmerkungen
Die korrekte Installation des Reduzierers ist ein wichtiger Teil Gewährleistung des Normalbetriebs der mechanischen Ausrüstung. Deshalb wenn Sie den Reduzierer installieren, bitte befolgen Sie ausschließlich die Anweisungen für Installation und Gebrauch.
1. Vor Installation bestätigen Sie, ob der Motor und der Reduzierer intakt sind, und überprüfen Sie ausschließlich, ob die Maße der Teile, die an den Reduzierer angeschlossen werden, zusammengebracht sind. Sind hier die Maße und die zusammenpassenden Toleranzen der Positionierungschef-, Eingangswelle- und Reduzierernut des Motors.


2. Schrauben Sie die Schraube am äußeren staubgeschützten Loch des Reduziererflansches ab, justieren Sie den Klemmring des PCS-Systems, damit die Seitenlöcher mit den staubgeschützten Löchern ausgerichtet sind, und fügen Sie den Hexagonsockel in das Hexagon ein. Nach dem entfernen Sie den Motorwelleschlüssel.


3. Schließen Sie den Motor an den Reduzierer natürlich an. Bei der Verbindung, muss es sichergestellt werden, dass die Abtriebswelle des Reduzierers mit der Eingangswelle des Motors konzentrisch ist, und die äußeren Flansche der zwei sind parallel. Da das Herz inkonsequent ist, veranlaßt es die Motorwelle, oder den Reduzierergang zur Abnutzung zu brechen. Darüber hinaus ist es ausschließlich verboten, um mit einem Hammer oder dergleichen während der Installation zu schlagen, zum des Schadens des Lagers zu verhindern oder wegen der übermäßigen axialen Kraft oder der Radialkraft zu übersetzen. Vor dem Festziehen der Festziehenbolzen seien Sie sicher, die Befestigungsbolzen festzuziehen. Vor Installation wischen Sie das Rostschutzöl der Bewegungseingangswelle ab und Chef- und Reduziererverbindung mit Benzin- oder Zinknatriumwasser in Position bringen. Sein Zweck ist, die Enge der Verbindung und die Flexibilität der Operation sicherzustellen, und unnötige Abnutzung zu verhindern.


Vor der Verbindung des Motors an den Reduzierer, sollte die Motorwellekeilnute zum Festziehenbolzen senkrecht sein. Um einheitliche Kraft sicherzustellen, schrauben Sie zuerst die Befestigungsbolzen in jeder diagonalen Position, aber ziehen Sie sie nicht fest. Dann schrauben Sie auf die Befestigungsbolzen in den anderen zwei diagonalen Positionen und ziehen Sie schließlich die vier Befestigungsbolzen eins nach dem anderen fest. Schließlich ziehen Sie die Festziehenbolzen fest. Alle Festziehenbolzen sollen unter Verwendung der Drehmomentschlüssel entsprechend den angezeigten örtlich festgelegten Drehmomentdaten geregelt werden und kontrolliert werden. Die korrekte Installation zwischen dem Reduzierer und der mechanischen Ausrüstung ist der korrekten Installation zwischen dem Reduzierer und dem Antriebsmotor ähnlich. Der Schlüssel ist, zu garantieren, dass die Abtriebswelle des Reduzierers mit der Welle des gefahrenen Faches konzentrisch ist.


Beschreibung

Der Gitterreduzierer ist ein sehr genaues mechanisches Getriebe. Der Zweck der Anwendung er ist, die Geschwindigkeit zu verringern und das Drehmoment zu erhöhen. Er hat eine große Vielfalt von Modellen, von verschiedenen Modellen und von verschiedenen Arten des Gebrauches. Es gibt viele Arten Reduzierer. Entsprechend der Getriebeart können sie in Gangreduzierer, Wurmreduzierer und Planetengetriebereduzierer unterteilt werden. Entsprechend den verschiedenen Treiberstufen können sie in die einstufigen und Mehrstufenreduzierer unterteilt werden. Entsprechend der Gangform können sie in Stirnradgetriebe unterteilt werden. , konischer Gangreduzierer und konisch-zylinderförmiger Gangreduzierer; entsprechend der Getriebeanordnung kann er in Expansionsart, aufgeteilte Art und Koaxialart Reduzierer unterteilt werden.

Technische Parameter des Gitter-Reduzierers des Kessels
Reduzierer-Modell Gesamtverhältnis Abtriebswelle-Drehzahlbereich
(U/min)
Nennleistungs-Drehmoment
(Nanometer)
Zusammenpassender Kessel
(t/h)
Elektromagnetischer Geschwindigkeits-Stellmotor Mittelhöhe
(Millimeter)
Art Energie
(Kilowatt)
Drehende Geschwindigkeit (U/min)
GL-5PA 5316 0.02351~0.2351 5500 2,4 YCT90-4B 0,37 125~1250 190
GL-10P 7937 0.01575~0.1575 7000 6 YCT112-4B 0,75 220
GL-16P 7888 0.01585~0.1585 13000 8,10 YCT132-4A 1,1 305
GL-20P 7648 0.01634~0.1634 26000 15,20 YCT132-4B 1,5 370
GL-30P 7589 0.01647~0.1647 30000 25 YCT160-4A 2,2 370
GL-40P 7760 0.01611~0.1611 45000 35,40 YCT160-4B 3 440
GL-100P 7980 0.01566~0.1566 100000 65~100 YCT200-4A 5,5 470

 

Kontaktdaten
Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms.Betty Sun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd                                                        Service customer with profession

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSpeed Reducer Gearbox

Professional Gear Reducer Gearbox Chain Grate Speed Governor With Gear Motor

Professional Gear Reducer Gearbox Chain Grate Speed Governor With Gear Motor

Professional Gear Reducer Gearbox Chain Grate Speed Governor With Gear Motor

Product Details:

Place of Origin: JIANGSU
Brand Name: YONGXING
Certification: ISO9001,ISO14001
Model Number: GL-10P

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pc
Price: negotiable
Packaging Details: Wooden box,or steel box
Delivery Time: 10 word days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 1000SETS/YEAR
Contact Now
Detailed Product Description
Customized: Yes Install: Horizontal
Usage: Speed Reducer Type: Speed Reducer ,gear Box
Structure: Three Circle Type Rated Power: 0.55-3 Kw

Professional Supplier GL-P Boiler Chain Grate Speed Governor With Gear Motor for Traveling Grate Boiler


Features
1. High level and high performance. The gears in the reducer are all subjected to carburizing and quenching, grinding and other processes, and the load carrying capacity is increased by more than 4 times. At the same time, it has small volume, light weight, low noise, high efficiency and high reliability.


2. Building block type design: The basic parameters adopt the priority number, the size specifications are neat, the parts are versatile and interchangeable, and the original reducer specifications and models are continuously expanded, which is conducive to mass production and cost reduction.


3. The variety of types, variant design: get rid of the traditional single base installation, add hollow shaft suspension, floating support base, motor and reducer integrated connection, multi-directional mounting surface and other different types, expand the scope of use.


4. The product is equipped with electromagnetic speed regulating motor and controller (according to user's needs, frequency conversion speed regulation, DC speed regulation, etc.) for smooth stepless speed regulation, wide speed range, convenient use, stable and reliable performance, saving energy. significant.


5. The reducer produced by the company is connected with the main shaft of the grate by a cross-slider coupling. This structure has reliable performance, low installation precision and convenient adjustment.


6. After years of technical research, the company has proposed to optimize the gear parameters, such as the displacement coefficient, the tooth height coefficient, the pressure angle and the center distance, to minimize the impact speed and also significantly reduce the gear noise of the reducer.


7. For the static seal point leakage of the reducer, a new polymer repair material can be used for blocking. If the static seal point leaks during the operation of the reducer, the surface engineered oil surface emergency repair agent sticky-polymer 25551 and 90T composite repair materials can be used to block the oil leakage.

 

Professional Gear Reducer Gearbox Chain Grate Speed Governor With Gear Motor
Installation Notes
The correct installation of the reducer is an important part of ensuring the normal operation of the mechanical equipment. Therefore, when installing the reducer, please strictly follow the instructions for installation and use.
1. Before installation, confirm whether the motor and reducer are intact, and strictly check whether the dimensions of the parts connected to the reducer are matched. Here are the dimensions and matching tolerances of the positioning boss, input shaft and reducer groove of the motor.


2. Unscrew the screw on the outer dust-proof hole of the reducer flange, adjust the clamping ring of the PCS system so that the side holes are aligned with the dust-proof holes, and insert the hexagon socket into the hexagon. After that, remove the motor shaft key.


3. Connect the motor to the reducer naturally. When connecting, it must be ensured that the output shaft of the reducer is concentric with the input shaft of the motor, and the outer flanges of the two are parallel. As the heart is inconsistent, it will cause the motor shaft to break or the reducer gear to wear. In addition, it is strictly forbidden to hit with a hammer or the like during installation to prevent damage to the bearing or gear due to excessive axial force or radial force. Be sure to tighten the mounting bolts before tightening the tightening bolts. Before installation, wipe the anti-rust oil of the motor input shaft, positioning boss and reducer connection with gasoline or zinc-sodium water. Its purpose is to ensure the tightness of the connection and the flexibility of operation, and to prevent unnecessary wear.


Before connecting the motor to the reducer, the motor shaft keyway should be perpendicular to the tightening bolt. To ensure uniform force, first screw the mounting bolts at any diagonal position, but do not tighten them. Then screw on the mounting bolts at the other two diagonal positions and finally tighten the four mounting bolts one by one. Finally, tighten the tightening bolts. All tightening bolts are to be fixed and inspected using the torque wrenches according to the indicated fixed torque data. The correct installation between the reducer and the mechanical equipment is similar to the correct installation between the reducer and the drive motor. The key is to ensure that the output shaft of the reducer is concentric with the shaft of the driven part.


Description

The grate reducer is a very precise mechanical transmission. The purpose of using it is to reduce the speed and increase the torque. It has a wide variety of models, different models, and different types of uses. There are many types of reducers. According to the transmission type, they can be divided into gear reducers, worm reducers and planetary gear reducers. According to the different drive stages, they can be divided into single-stage and multi-stage reducers. According to the gear shape, they can be divided into cylindrical gears. , conical gear reducer and conical-cylindrical gear reducer; according to the transmission arrangement, it can be divided into expansion type, split type and coaxial type reducer.

Technical Parameters of Grate Reducer of Boiler
Reducer Model Total Ratio Output Shaft Speed Range
(rpm)
Rated Output Torque
(Nm)
Matching Boiler
(t/h)
Electromagnetic Speed Regulating Motor Center Height
(mm)
Type Power
(kw)
Rotating speed(rpm)
GL-5PA 5316 0.02351~0.2351 5500 2,4 YCT90-4B 0.37 125~1250 190
GL-10P 7937 0.01575~0.1575 7000 6 YCT112-4B 0.75 220
GL-16P 7888 0.01585~0.1585 13000 8,10 YCT132-4A 1.1 305
GL-20P 7648 0.01634~0.1634 26000 15,20 YCT132-4B 1.5 370
GL-30P 7589 0.01647~0.1647 30000 25 YCT160-4A 2.2 370
GL-40P 7760 0.01611~0.1611 45000 35,40 YCT160-4B 3 440
GL-100P 7980 0.01566~0.1566 100000 65~100 YCT200-4A 5.5 470

 

Contact Details
Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

Contact Person: Ms.Betty Sun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products