Kessel-Gruppe Co., Ltd.-Service-Kunde Yong Xing mit Beruf

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteFeuerrost-Stangen

Roheisen-Roststäbe gefahrene Stange des kleinen Maßstabs der Kessel-Zusatz kundengebundenen Größe

Roheisen-Roststäbe gefahrene Stange des kleinen Maßstabs der Kessel-Zusatz kundengebundenen Größe

    • Small Scale Cast Iron Fire Bars  Driven Bar Of Boiler Accessory Customized Size
    • Small Scale Cast Iron Fire Bars  Driven Bar Of Boiler Accessory Customized Size
  • Small Scale Cast Iron Fire Bars  Driven Bar Of Boiler Accessory Customized Size

    Produktdetails:

    Herkunftsort: SHANDONG, JIANGSU
    Markenname: YONGXING
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: Normale Gitterstange, Gitterstange des kleinen Maßstabs, große Skalagitterstange, aktive Gitterstang

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100PCS
    Preis: negotiable
    Verpackung Informationen: Hölzerne Palette mit Plastikfilmen oder Holzkiste.
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/year
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: HT150, HT200, Graueisen und usw. Kapazität: 100000pcs/year
    Größe: Normall-alle Größe stützen sich für Kessel: Kohle-feuerte Dampfkessel

    Art des kleinen Maßstabs des niedrigen Preises Feuerroststange, gefahrene Stange des Kesselzusatzes mit Material von HT150 und QTSi5

     

    Passive Gitterstange, gefahrene Stangen

    Alias der Sekundärfilm, das gefahrene Stück und das aktive Gitterstück.

    1. Art

    Es gibt vier Arten Gitterplatten, die helle (für hellen Kettengürtel), große Plattenart, aktive Kernart und Skalentyp sind. Die Geometrie des neuen Produktes ist im Allgemeinen die selbe, die das ursprüngliche Gitterstück oder entsprechend der Größe vom Benutzer zur Verfügung stellte.

    2. Material: Roheisen, formbares Roheisen

    3. Gebrauch

    (1) ist es eine Funktion des Verhinderns des Winds zwischen den segmentierten Luftzufuhrkammern und des Verbesserns der Luftzufuhr in der Windkammer.

    (2) ist es, Luftverlust zu verhindern, bevor und nachdem das Gitter, den Luftverlust des Ofens verringern, und verringert die Leistungsaufnahme des Fans.

     

    Passive Gitterstange

    1. Theoretisches Gewicht 0.65KGS, 0.8KGS

    2. Passives Gittermodell, 330mm, 310mm, etc.

    3. Die primäre Aufgabe der Energieeinsparung und der Emissionsminderung ist, ein großes Verhältnis zwischen der Anpassung der Energieverteilung und dem Burning des Ofens zu haben. Zur Steuerung der Menge der Kohle im passiven Gitter, sollte es die Basis der folgenden zwei Schichten der Kohle sein. Das Luftüberschussverhältnis der großen und oberen Kohle wird von 2,9 zu 2,1 verringert, und der Kessel erhitzt nicht nur oben schnell, aber auch das Kohlenstoffgehalt der Schlacke kann auf verringert werden weniger als 12%.

    4. Stellen Sie sicher, dass die Heizfläche des Kessels sauber ist, die Wasserkühlungswand des Kessels des passiven Gitterkessels, das KonvektionsRohrbündel, der Ekonomiser, der Luftvorwärmer verhindert und andere erhitzte Bereichsasche und Kesselskalierung ein bedeutender Faktor ist, der die Wärmeübertragung des Kessels beeinflußt. Entsprechend den relevanten Tests ist der thermische Widerstand der Skala 40 mal den der Stahlplatte, und der thermische Widerstand von Graustufen ist 400mal, die von der Stahlplatte. Deshalb ist es notwendig, eine komplette Kesselwasserqualitätssicherung und regelmäßiges ein Entaschungssystem herzustellen und zu errichten, um die Wasserqualität des Kesselwassers und der Kesselheizung sicherzustellen. Oberflächenreinigung, zum des passiven Gitterkesselwirkungsgrads und des Ausrüstungslebens zu verbessern.

    Roheisen-Roststäbe gefahrene Stange des kleinen Maßstabs der Kessel-Zusatz kundengebundenen GrößeRoheisen-Roststäbe gefahrene Stange des kleinen Maßstabs der Kessel-Zusatz kundengebundenen GrößeRoheisen-Roststäbe gefahrene Stange des kleinen Maßstabs der Kessel-Zusatz kundengebundenen Größe

    Hohes SilikonRoheisengitter

     

    Produkt-Name: Passives Gitter

    Produktbeschreibungen: 18mm 24mm, etc.

    Produktmaterial: Hohes SilikonRoheisen Si5

    Produktgewicht: 0.65kg 0.8kg

    Ein abkühlender Einsatz ist auf die Grundfläche des Gitterblattes installiert, damit die Kühlwirkung der Primärluft gut ist, und das Gitter wird kaum gebrannt. Das Gitterstückmaterial ist ausgezeichneter hitzebeständiger legierter Stahl, sind der Gitterstruktur- und Bewegungsmodus einfach, zu stauen ist nicht einfach, ist die Durchfallquote niedrig, und viel Wartung und Instandhaltungskosten werden gespart.

    Das Gitterstück wird vom 4. Jahr ersetzt, und die jährliche Ersatzrate ist 2% oder kleiner. Die Modularität des Ofenabschnitts erleichtert Straßentransport und -Vor-Ort-Installation und kann zuerst in der Werkstatt zusammengebaut werden und die Genauigkeit verbessern, die für Vor-Ort-Installation erfordert wird.

    Roheisen-Roststäbe gefahrene Stange des kleinen Maßstabs der Kessel-Zusatz kundengebundenen Größe

    Flockenart Gitterstange

    1.Vibrating

    Es gibt eine kleine Neigung zwischen der Gitteroberfläche und der Horizontalebene, und das Gitterstück erzeugt periodische Erschütterung durch die Aktion des Motors und des Exzenterrades. Beim Vibrieren, bewegt sich die Brennstoffschicht ununterbrochen in Richtung zur Rückseite des Ofens, damit die gebrannte Asche in die Aschgrube am Ende des Gitters fällt. Dieses Gitter wird durch eine einfache Struktur gekennzeichnet.

    2. Fütterungsunterseite

    Ein Abflussrinne-förmiges Gitter mit einer Schraubenstange an der Unterseite der Abflussrinne, führend zu den Kohlentrichter außerhalb des Ofens. Die Kohle wird vom untereren Teil des Kohlentrichters zum Kohlenbehälter durch den Bohrer geschickt und die Zone der hohen Temperatur von Unterseite zu Spitze kommt. Wenn die Asche den Ansammlungswinkel übersteigt, wird sie zu beiden Seiten durch Schwerkraft entladen. Die Gitterstruktur ist einfach, aber hat bestimmte Anforderungen an die Teilchengröße und die Feuchtigkeit der Kohle, und ist im Allgemeinen auf die kleinen Industriekessel nur anwendbar, die eine Verdampfungsmenge von weniger als 1 Tonne/Stunde haben.

    3. Austauschen des Gitters

    Es besteht einem Satz Stücken des örtlich festgelegten Gitters und einem Satz aus des Austauschens von beweglichen Gitterstücken, die in zwei Arten unterteilt werden: getreten und horizontal. Das Hin- und Herbewegung der beweglichen Gitterplatte drückt allmählich die Kohlenschicht zur hinteren Verbrennung, also ist das Gitter zu den Kohlenspezies anwendbarer.

     

    Produkte Modell Material und Leistung

     

    Flockenketten-Gitterstange

    288mm, 301mm, 311mm, 314mm, 315mm, 318mm
    • HT150.Heat-resistance 450-500℃

     

    • QTSi5.Heat-resistance 1000-1200℃

    325mm, 330mm, 340mm,

    365mm, 368mm

    Roheisen-Roststäbe gefahrene Stange des kleinen Maßstabs der Kessel-Zusatz kundengebundenen Größe

    Kontaktdaten
    Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Ms.Betty Sun

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd                                                        Service customer with profession

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFire Grate Bars

Small Scale Cast Iron Fire Bars Driven Bar Of Boiler Accessory Customized Size

Small Scale Cast Iron Fire Bars Driven Bar Of Boiler Accessory Customized Size

    • Small Scale Cast Iron Fire Bars  Driven Bar Of Boiler Accessory Customized Size
    • Small Scale Cast Iron Fire Bars  Driven Bar Of Boiler Accessory Customized Size
  • Small Scale Cast Iron Fire Bars  Driven Bar Of Boiler Accessory Customized Size

    Product Details:

    Place of Origin: SHANDONG ,JIANGSU
    Brand Name: YONGXING
    Certification: ISO9001
    Model Number: Normal grate bar,small scale grate bar,big scale grate bar,active grate bar,

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100pcs
    Price: negotiable
    Packaging Details: Wood pallet with plastic films,or wooden box .
    Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
    Supply Ability: 100000PCS/YEAR
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: HT150,HT200,Gray Iron And Etc Capacity: 100000pcs/year
    Size: Normall Size All Support For Boiler: Coal Fired Steam Boiler

    Low price small scale type fire grate bar ,driven bar of boiler accessory with material of HT150 and QTSi5

     

    Passive grate bar,driven bars

    Also known as the secondary film, the driven piece, and the active grate piece.

    1. Type

    There are four kinds of grate plates that are light (for light chain belt), large plate type, active core type and scale type. The new product geometry is basically the same as the original grate piece or according to the size provided by the user.

    2. Material:Cast iron, malleable cast iron

    3. Use

    (1) It is a function of preventing the wind between the segmented air supply chambers and improving the air supply in the wind chamber.

    (2) It is to prevent air leakage before and after the grate, reduce the air leakage of the furnace, and reduce the power consumption of the fan.

     

    Passive grate bar

    1. Theoretical weight 0.65KGS, 0.8KGS

    2. Passive grate model, 330mm, 310mm, etc.

    3. The primary task of energy saving and emission reduction is to have a great relationship between the adjustment of energy distribution and the burning of the furnace. For the control of the amount of coal in the passive grate, it should be the basis of the next two layers of coal. The excess air ratio of large and upper coal is reduced from 2.9 to 2.1, and the boiler not only heats up quickly, but also the carbon content of the slag can be reduced to less than 12%.

    4. Ensure the heating surface of the boiler is clean, prevent the water cooling wall of the boiler of the passive grate boiler, the convection tube bundle, the economizer, the air preheater and other heated area ash and boiler scaling is a major factor affecting the heat transfer of the boiler. According to the relevant tests, the thermal resistance of scale is 40 times that of steel plate, and the thermal resistance of gray scale is 400 times that of steel plate. Therefore, it is necessary to establish and build a complete boiler water quality management and regular ash removal system to ensure the water quality of boiler water and boiler heating. Surface cleaning to improve passive grate boiler efficiency and equipment life.

    Small Scale Cast Iron Fire Bars  Driven Bar Of Boiler Accessory Customized SizeSmall Scale Cast Iron Fire Bars  Driven Bar Of Boiler Accessory Customized SizeSmall Scale Cast Iron Fire Bars  Driven Bar Of Boiler Accessory Customized Size

    High silicon cast iron grate

     

    Product Name: Passive grate

    Product specifications: 18mm 24mm, etc.

    Product material: High silicon cast iron Si5

    Product weight: 0.65kg 0.8kg

    A cooling insert is installed on the bottom surface of the grate sheet, so that the cooling effect of the primary air is good, and the grate is hardly burned. The grate piece material is excellent heat-resistant alloy steel, the grate structure and movement mode are simple, it is not easy to jam, the failure rate is low, and a lot of maintenance and maintenance costs are saved.

    The grate piece is replaced from the 4th year, and the annual replacement rate is 2% or less. The modular structure of the furnace section facilitates road transportation and on-site installation, and can be assembled first in the workshop and improve the accuracy required for on-site installation.

    Small Scale Cast Iron Fire Bars  Driven Bar Of Boiler Accessory Customized Size

    Flake type grate bar

    1.Vibrating

    There is a small inclination between the grate surface and the horizontal plane, and the grate piece generates periodic vibration by the action of the motor and the eccentric wheel. When vibrating, the fuel layer continuously moves toward the rear of the furnace, so that the burnt ash falls into the ash pit at the end of the grate. This grate is characterized by a simple structure.

    2. Feeding bottom

    A trough-shaped grate with a screw rod at the bottom of the trough, leading to the coal hopper outside the furnace. The coal is sent from the lower part of the coal hopper to the coal tank through the auger, and enters the high temperature zone from bottom to top. When the ash exceeds the accumulation angle, it is discharged to both sides by gravity. The grate structure is simple, but has certain requirements on the particle size and humidity of the coal, and is generally only applicable to small industrial boilers having an evaporation amount of less than 1 ton / hr.

    3. Reciprocating grate

    It consists of a set of fixed grate pieces and a set of reciprocating movable grate pieces, which are divided into two types: stepped and horizontal. The reciprocating motion of the movable grate plate gradually pushes the coal seam to the rear combustion, so the grate is more adaptable to the coal species.

     

    Products Model Material and Performance

     

    Flake chain grate bar

    288mm,301mm, 311mm, 314mm, 315mm, 318mm
    • HT150.Heat-resistance 450-500℃

     

    • QTSi5.Heat-resistance 1000-1200℃

    325mm, 330mm, 340mm,

    365mm, 368mm

    Small Scale Cast Iron Fire Bars  Driven Bar Of Boiler Accessory Customized Size

    Contact Details
    Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

    Contact Person: Ms.Betty Sun

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products