Kessel-Gruppe Co., Ltd.-Service-Kunde Yong Xing mit Beruf

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteFeuerrost-Stangen

Hitzebeständiger Feuerrost hält Kohlen-Kessel-Ersatzteil-Graueisen-Material ab

Hitzebeständiger Feuerrost hält Kohlen-Kessel-Ersatzteil-Graueisen-Material ab

    • Heat Resistant Fire Grate Bars Coal Boiler Spare Parts Gray Iron Material
    • Heat Resistant Fire Grate Bars Coal Boiler Spare Parts Gray Iron Material
  • Heat Resistant Fire Grate Bars Coal Boiler Spare Parts Gray Iron Material

    Produktdetails:

    Herkunftsort: SHANDONG, JIANGSU
    Markenname: YONGXING
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: Normale Gitterstange, Gitterstange des kleinen Maßstabs, große Skalagitterstange, aktive Gitterstang

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100PCS
    Preis: negotiable
    Verpackung Informationen: Hölzerne Palette mit Plastikfilmen oder Holzkiste.
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/year
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: HT150, HT200, Graueisen und usw. Kapazität: 100000pcs/year
    Größe: Normall-alle Größe stützen sich für Kessel: Kohle-feuerte Dampfkessel

    Bestseller- Roheisen-Flockenkettenroststäbe und aktive Gitterstange im Kohlenkessel für Textilfabrik

     

    Hitzebeständiger Kessel des legierten Stahls

     

    Stückmaterial des Gitters 1.The ist ausgezeichneter hitzebeständiger legierter Stahl, sind der Gitterstruktur- und Bewegungsmodus einfach, zu stauen ist nicht einfach, ist die Durchfallquote niedrig, und viel Wartung und Instandhaltungskosten werden gespart.

    Stück des Gitters 2.The wird vom 4. Jahr ersetzt, und die jährliche Ersatzrate ist 2% oder kleiner. Die Modularität des Ofenabschnitts erleichtert Straßentransport und -Vor-Ort-Installation und kann zuerst in der Werkstatt zusammengebaut werden und die Genauigkeit verbessern, die für Vor-Ort-Installation erfordert wird.

    3.Through das Hin- und Herbewegung des Gitters und der Tropfen zwischen dem Gitter, der Mülleimer wird gut leicht gerührt und gebrannt. Lösen Sie effektiv den Abfall, die drei Abschnitte des Gitters führen zu einen mischenden Effekt der guten Uniform des Abfalls auf, damit die Verbrennung stabil ist.

     

    Produkt-Name: Kesselpassivstange

    Spezifikationen: 10mm, 18mm Kessel zu zahlen

    Produktmaterial: Graueisen, formbares Eisen

    Für unterschiedlichen Heizwertabfall wird unterschiedlicher Luftvolumen zugeteilt, wird Verbrennungsluft geliefert, und jede Reihe des Gitterfahrens kann unabhängig kontrolliert sein, das zur unterschiedlichen Steuerung der Fütterungsmenge und des Luftvolumens in den verschiedenen Verbrennungsbereichen bequem ist. Eine Schossgelenkstruktur wird zwischen jeder Reihe von Platten vereinbart, leckt Abfall nicht zwischen von den angrenzenden Platten, und es gibt fast keine Reibung zwischen den Platten der gleichen Reihe; elastische haltbare Blätter werden an der Front der Gitterstücke verringern Abnutzung und erhöhen die Nutzungsdauer des Gitters vereinbart. Ein abkühlender Einsatz ist auf die Grundfläche des Gitterblattes installiert, damit die Kühlwirkung der Primärluft gut ist, und das Gitter wird kaum gebrannt.

     

    Hitzebeständiger Feuerrost hält Kohlen-Kessel-Ersatzteil-Graueisen-Material ab

    Flockenart Gitterstange

    1.Vibrating

    Es gibt eine kleine Neigung zwischen der Gitteroberfläche und der Horizontalebene, und das Gitterstück erzeugt periodische Erschütterung durch die Aktion des Motors und des Exzenterrades. Beim Vibrieren, bewegt sich die Brennstoffschicht ununterbrochen in Richtung zur Rückseite des Ofens, damit die gebrannte Asche in die Aschgrube am Ende des Gitters fällt. Dieses Gitter wird durch eine einfache Struktur gekennzeichnet.

    2. Fütterungsunterseite

    Ein Abflussrinne-förmiges Gitter mit einer Schraubenstange an der Unterseite der Abflussrinne, führend zu den Kohlentrichter außerhalb des Ofens. Die Kohle wird vom untereren Teil des Kohlentrichters zum Kohlenbehälter durch den Bohrer geschickt und die Zone der hohen Temperatur von Unterseite zu Spitze kommt. Wenn die Asche den Ansammlungswinkel übersteigt, wird sie zu beiden Seiten durch Schwerkraft entladen. Die Gitterstruktur ist einfach, aber hat bestimmte Anforderungen an die Teilchengröße und die Feuchtigkeit der Kohle, und ist im Allgemeinen auf die kleinen Industriekessel nur anwendbar, die eine Verdampfungsmenge von weniger als 1 Tonne/Stunde haben.

    3. Austauschen des Gitters

    Es besteht einem Satz Stücken des örtlich festgelegten Gitters und einem Satz aus des Austauschens von beweglichen Gitterstücken, die in zwei Arten unterteilt werden: getreten und horizontal. Das Hin- und Herbewegung der beweglichen Gitterplatte drückt allmählich die Kohlenschicht zur hinteren Verbrennung, also ist das Gitter zu den Kohlenspezies anwendbarer.

    Hitzebeständiger Feuerrost hält Kohlen-Kessel-Ersatzteil-Graueisen-Material abHitzebeständiger Feuerrost hält Kohlen-Kessel-Ersatzteil-Graueisen-Material ab

    Produkte Modell Material und Leistung

     

    Flockenketten-Gitterstange

    288mm, 301mm, 311mm, 314mm, 315mm, 318mm
    • HT150.Heat-resistance 450-500℃

     

    • QTSi5.Heat-resistance 1000-1200℃

    325mm, 330mm, 340mm,

    365mm, 368mm

     

    Kontaktdaten
    Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Ms.Betty Sun

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd                                                        Service customer with profession

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFire Grate Bars

Heat Resistant Fire Grate Bars Coal Boiler Spare Parts Gray Iron Material

Heat Resistant Fire Grate Bars Coal Boiler Spare Parts Gray Iron Material

    • Heat Resistant Fire Grate Bars Coal Boiler Spare Parts Gray Iron Material
    • Heat Resistant Fire Grate Bars Coal Boiler Spare Parts Gray Iron Material
  • Heat Resistant Fire Grate Bars Coal Boiler Spare Parts Gray Iron Material

    Product Details:

    Place of Origin: SHANDONG ,JIANGSU
    Brand Name: YONGXING
    Certification: ISO9001
    Model Number: Normal grate bar,small scale grate bar,big scale grate bar,active grate bar,

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100pcs
    Price: negotiable
    Packaging Details: Wood pallet with plastic films,or wooden box .
    Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
    Supply Ability: 100000PCS/YEAR
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: HT150,HT200,Gray Iron And Etc Capacity: 100000pcs/year
    Size: Normall Size All Support For Boiler: Coal Fired Steam Boiler

    Best selling cast iron flake chain grate bars and active grate bar in coal boiler for textile factory

     

    Heat resistant alloy steel boiler

     

    1.The grate piece material is excellent heat-resistant alloy steel, the grate structure and movement mode are simple, it is not easy to jam, the failure rate is low, and a lot of maintenance and maintenance costs are saved.

    2.The grate piece is replaced from the 4th year, and the annual replacement rate is 2% or less. The modular structure of the furnace section facilitates road transportation and on-site installation, and can be assembled first in the workshop and improve the accuracy required for on-site installation.

    3.Through the reciprocating motion of the grate and the drop between the grate, the garbage can be well stirred and burned easily. Effectively disintegrate the garbage, the three sections of the grate lead to a good uniform mixing effect of the garbage, so that the combustion is stable.

     

    Product Name: Boiler passive bar

    Specifications: 10mm, 18mm boiler to pay

    Product material: gray iron, Malleable iron

    For different calorific value garbage, different air volume is allocated, combustion air is supplied, and each row of grate driving can be independently controlled, which is convenient for separate control of feeding amount and air volume in different combustion areas. A lap joint structure is arranged between each row of slabs, garbage does not leak from between adjacent slabs, and there is almost no friction between the slabs of the same row; elastic wear-resistant blades are arranged at the front of the grate pieces Reduce wear and increase the service life of the grate. A cooling insert is installed on the bottom surface of the grate sheet, so that the cooling effect of the primary air is good, and the grate is hardly burned.

     

    Heat Resistant Fire Grate Bars Coal Boiler Spare Parts Gray Iron Material

    Flake type grate bar

    1.Vibrating

    There is a small inclination between the grate surface and the horizontal plane, and the grate piece generates periodic vibration by the action of the motor and the eccentric wheel. When vibrating, the fuel layer continuously moves toward the rear of the furnace, so that the burnt ash falls into the ash pit at the end of the grate. This grate is characterized by a simple structure.

    2. Feeding bottom

    A trough-shaped grate with a screw rod at the bottom of the trough, leading to the coal hopper outside the furnace. The coal is sent from the lower part of the coal hopper to the coal tank through the auger, and enters the high temperature zone from bottom to top. When the ash exceeds the accumulation angle, it is discharged to both sides by gravity. The grate structure is simple, but has certain requirements on the particle size and humidity of the coal, and is generally only applicable to small industrial boilers having an evaporation amount of less than 1 ton / hr.

    3. Reciprocating grate

    It consists of a set of fixed grate pieces and a set of reciprocating movable grate pieces, which are divided into two types: stepped and horizontal. The reciprocating motion of the movable grate plate gradually pushes the coal seam to the rear combustion, so the grate is more adaptable to the coal species.

    Heat Resistant Fire Grate Bars Coal Boiler Spare Parts Gray Iron MaterialHeat Resistant Fire Grate Bars Coal Boiler Spare Parts Gray Iron Material

    Products Model Material and Performance

     

    Flake chain grate bar

    288mm,301mm, 311mm, 314mm, 315mm, 318mm
    • HT150.Heat-resistance 450-500℃

     

    • QTSi5.Heat-resistance 1000-1200℃

    325mm, 330mm, 340mm,

    365mm, 368mm

     

    Contact Details
    Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

    Contact Person: Ms.Betty Sun

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products