Kessel-Gruppe Co., Ltd.-Service-Kunde Yong Xing mit Beruf

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKohle-feuerte Dampfkessel

Einzelne Trommel-Kohle abgefeuerter Warmwasserspeicher-energiesparender Kohlen-Heizer-Kessel

Einzelne Trommel-Kohle abgefeuerter Warmwasserspeicher-energiesparender Kohlen-Heizer-Kessel

    • Single Drum Coal Fired Hot Water Boiler Energy Saving Coal Stoker Boiler
    • Single Drum Coal Fired Hot Water Boiler Energy Saving Coal Stoker Boiler
  • Single Drum Coal Fired Hot Water Boiler Energy Saving Coal Stoker Boiler

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Henan
    Markenname: YONGXING
    Zertifizierung: ISO9001,ISO14001,SGS,BV
    Modellnummer: DZL/SZL

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: negotiable
    Verpackung Informationen: Nackte Verpackung, Paket mit Stahlkasten oder Holzkiste
    Lieferzeit: 10-15days
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: USD1000/SET
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Control System: Automatische Wasser Zirkulation: Natürliche Zirkulation
    Installation: Zusammengebauter Kessel Media: Wasser und Dampf
    Kessel-Struktur-Niveau: Kettengitter, einzelne Trommel, verlegtes Rohr Name: Kohlenheizerkessel

    Leicht feuerte nützliche Kohle der Einzeltrommel DZH Dampfkessel für das Ankochen der Reismühle ab

     

     

    Beschreibung

    Der kohlebeheizte Kessel, der von unserer Firma entwickelt wird, setzt Unterdruck- und Vergasungstechnologie, den Ruß zu machen ein, der völlig mit Sauerstoff an der hohen Temperatur gemischt wird. Eine Nachbrennkammer wird innerhalb des Ofens vereinbart, und der ungebrannte Ruß (Gas) und die Kohlenschlacke können zum zweiten Mal gebrannt werden, dadurch sie erzielen sie den Effekt der Energieeinsparung. Gleichzeitig nimmt die Ausrüstung Dreidurchlaufwasserfeuerrohr-Wärmeaustauschtechnologie an, die die Rauchgasaustrittstemperatur verringert (weniger als 110 Grad). Der Kessel funktioniert mit Normaldruck und nimmt ein automatisches Temperaturüberwachungssystem an, um Temperaturanpassung zu erleichtern. Das Produkt hat Hochleistung, schönen Auftritt und Kompaktbauweise. Der kohlebeheizte Kessel wird aus einem Kohlenstaubvorbereitungssystem, einem Brenner, einer Heizfläche und einem Luftvorwärmer verfasst.


    Eigenschaften
    1. Die Anwendung der neuen Technologie kann eine Zone der hohen Temperatur innerhalb des Kessels schnell bilden, beibehalten stabil den Verbrennungszustand des Brennstoffs, garantieren, dass das Rauchgas im Ofen der hohen Temperatur für eine lange Zeit bleiben kann, der Brennstoff wird gebrannt völlig, und die Verbrennungs-Leistungsfähigkeit ist hoch.


    2. Die Emissionskonzentrationen des Rußes und des Schwefeldioxids sind nicht mehr als 10mg/m3 und 50mg/m3 beziehungsweise, das Luftverschmutzung verringert.


    3. Die Anwendung der automatischen Fütterungs- und Schlackenabbauausrüstung kann die Kesselarbeit völlig automatisieren. Gleichzeitig kann der Kessel 4.000 Stunden lang ohne Wartung ununterbrochen arbeiten, und die Arbeit ist stabil und zuverlässig.


    4. Ergreifen Sie effektive Maßnahmen, Hochtemperaturkorrosion und Korrosion der niedrigen Temperatur zu verhindern. Die Firma hat viele Maßnahmen ergriffen, Korrosion während des Kesselentwurfs zu verhindern. Gleichzeitig nimmt die Heizfläche hochwertige korrosionsbeständige Materialien an. Zum Beispiel sind dreistufige und vierstufige Überhitzerhochtemperaturmaterialien alle machten vom Edelstahl SA-213TP347H, und Luftvorwärmermaterialien werden benutzt. JNS ist gegen SchwefelsäureTaupunkt-Korrosionsstahl beständig (Widerstand zur Schwefelsäure und zur Salzsäure habend).


    5. Nehmen Sie internationale führende Staubkollektortechnologie an. Die Staubkollektortechnologie, die von der Firma entwickelt wird, hat die Eigenschaften der hohen Entaschungs-Leistungsfähigkeit, der Kompaktbauweise, der kleinen Bodenfläche und des flexiblen Plans. Nachdem der Staub vom Staub entfernt ist, genügt die Entladung völlig den Umgebungsbedingungen.


    6. Der Kesselkörper wird automatisch durch Argonbogenschweißverfahren, 100% zerstörungsfreie Prüfung, ausgezeichnete Qualität geschweißt.

     

     

    Parameterleiste für DZH 0.5-6 Tonne
    Einzelteil nein. DZH0.5-0.7 DZH1-1.0 DZH1-1.25 DZH2-1.0 DZH2-1.25 DZH4-1.25 DZH4-1.6 DZH6-1.25
    Bewertete Dampfleistung (t/h) 0,5 1 1 2 2 4 4 6
    Bewerteter Arbeitsdruck (Mpa) 0,7 1 1,25 1 1,25 1,25 1,6 1,25
    Bewertete Dampftemperatur (°C) 165,3 184 194 184 194 194 204 194
    Bewertete Speisewassertemperatur (°C) 20 20 20 20 20 20 20 20
    Thermische Leistungsfähigkeit (%) 76,6 77,18 77,6 76,8 77,7 78,8 78,8 78,5
    Kraftstoffverbrauch (kg/h) 79 172 178 358 361 726 732 1080
    Verschiffengröße (m) 3.67*
    1.76*
    2,78
    4.31*
    1.9*
    2,86
    4,31
    *1.9*
    2,85
    5,41
    *2.6*
    3,1
    5,41
    *2.6*
    3,26
    5,86
    *2.8*
    3,39
    5,86
    *2.8*
    3,4
    6.2*
    2.96*
    3,58

     

    Strukturklassifikation des Kohlenstaubbrenners


    Der Kohlenstaubbrenner ist ein Gerät, das Kohlenstaub in den Ofen für Verbrennung einzieht, und kann in einen Wirbelsturmbrenner und in einen Direktflussbrenner klassifiziert werden. Das folgende ist eine ausführliche Beschreibung der zwei Brenner.
    1. wirbelnder Brenner. Der tragende Kohlenstaub der Primärluft und die Sekundärluft ohne Kohlenstaub werden an den Brenner durch verschiedene Rohre angeschlossen. Der Kohlenstaub und die Luft können gänzlich Misch sein und eine Umlaufszone bilden. Jeder Kessel kann mit 4 bis 48 Brennern konfiguriert sein.


    2. DC-Brenner: Die Düse ist schmal und die Primär- und Sekundärluft drehen nicht sich in den Brenner. Der Kohlenstaub kann vollständig darin gebrannt werden.
    Die Heizfläche trennt die Heizfläche von der Heizfläche und von der Heizfläche. Moderne große und mittelgroße Kessel werden aus wassergekühlten Wänden konstruiert, hingegen die wassergekühlte Wand (die Heizfläche) die Strahlungswärme im Ofen absorbiert, um das Wasser in gesättigten Dampf zu verdunsten. Um die Strahlungsheizungsoberfläche ohne das Volumen des Ofens zu erhöhen zu erhöhen, kann der große Kessel doppel-herausgestellte wassergekühlte Wand sein. Die überhitzte Heizfläche kann in eine Schirmart die Überhitzerheizfläche, die auf dem oberen Teil des Ofens vereinbart werden und eine Konvektionsüberhitzerheizfläche unterteilt werden, die im Konvektionskamin vereinbart wird. Das ehemalige absorbiert Strahlungswärme im Ofen; das letztere absorbiert Konvektionswärme.

     

    Einzelne Trommel-Kohle abgefeuerter Warmwasserspeicher-energiesparender Kohlen-Heizer-Kessel

     

     

    Eigenschaften der Fehlerdiagnose und des Verarbeitungssystems
    Das System kann die gegenwärtigen Arbeitsbedingungen des GasDampfkessels in der Realzeit überwachen und führt Realzeit- und umfassende intelligente Störungsidentifizierung und -verarbeitung durch. Das Kontrollsystem ist zur Diagnose und zur Verarbeitung der folgenden Störungen in der Realzeit fähig.
    1). Dampfdruck-übergrenzschutz: Wenn der Dampf im Topf Überdruck ist, kommt das Kontrollsystem sofort die Ausrüstung, um zu arbeiten aufzuhören, und die Ton- und Lichtwarnung wird gegeben. Die Bildschirmanzeigen „Dampfdruck ist extrem hoch“. Bis die Störung beseitigt ist, drücken Sie die Reset-Taste, um den Warnungszustand zu annullieren.


    2). Wasserknappheitsschutz: Wenn der Kessel einen Niedrigwasserniveauausfall wegen des Pumpenausfalls oder anderer Gründe hat, stellt das Kontrollsystem sofort die Brennerstromversorgung ab, trägt die Ineinander greifenzustands-, Ton- und Lichtwarnung, bis die Störung beseitigt ist, ein und drückt dann die Reset-Taste, um den Warnungszustand zu annullieren.


    3). KesselWasserspiegel-übergrenzschutz: Wenn der Wasserspiegel höher als der obere Grenzwarnende Wasserspiegel, der Ton und Lichtwarnung ist. Fordern Sie „den Wasserspiegel im Topf ist zu hoch“ auf, fordert die Anzeige Entwässerung und die Pumpenanfänge auf, um auszulaufen. Die Störung wird automatisch wiederhergestellt, nachdem die Störung beseitigt ist, und die Pumpe hört auf zu arbeiten.

     

    Datentabelle 1

    Zusätzliche Komponenten
    Hilfshydraulikanlage Teile
    Wasserversorgungssystem weiches Wasser, entmineralisiertes Wassersystem, Entlüfter, Speisepumpe, Wasserbehälter, Ammoniak, das Gerät, Dosiereinrichtung addiert
    System des Dampfs (Heißwasser) Zylinder des Dampftrennzeichens (Wasser), Desuperheater
    Brennstoffversorgungsanlage Kohlenmaschine, Gurtkohlenförderer, Zerkleinerungsmaschine, elektronische Gurtskala des vibrierenden Schirmes, elektromagnetischer Eisenentferner, doppelte Birnenart Entlader, Vorofenkohlenzufuhr, usw.
    Rauchsystem Gebläse, Fan des verursachten Entwurfs, Kamin, etc.
    System des Abwassers (Dampf), Reihe, Reihe, Probenehmer, Schalldämpfer
    Elektronisches Kontrollsystem Allgemeine Steuerung, PLC-Steuerung, DCS-Steuerung
    Andere Ausrüstung im Heizraum Wärmeaustauschstation, Umwälzpumpe, Entgiftungseinheit, etc.
    Rauchgas-Reinigungssystem Staubkollektor, Entschwefelungsgerät, denitration Gerät, etc.

     

    Quckly installierte Kessel
    Kesselmodell Einheit DZL1-0.7/1.0-AII DZL2-0.7/1.0-AII DZL4-0.7/1.25/1.6-AII DZL6-1.25/1.6-AII
    Kapazität ton/h 1 2 4 6
    bewerteter Druck Mpa 0.7/1.0 0.7/1.0 0.7/1.25/1.6 1.25/1.6
    bewertetes Dampf temeperature 170/184 170/184 184/193/204 193/204
    Speisewassertemperatur 20 20 20 105
    Strahlungsbereich 4,21 6,43 10,55 16,95
    Konvektionsbereich 20,68 39,23 90,45 134,87
    Ekonomiserbereich 9,66 16,56 16,56 53,13
    gültige Rostfläche 1,852 3,15 5,18 8,395
    anwendbarer Brennstoff * KOHLE KOHLE KOHLE KOHLE
    Abgastemperatur 152/160 152/161 163/163.8/169.5 163/169
    Entwurfs-Leistungsfähigkeit % 77.73/77.24 78.53/78.18 79.37/79.30/78.96 79.83/79.19
    Kraftstoffverbrauch kg/h 170.74/172.93 341.71/343.63 673.22/676.27/682.11 866.39/877.51
    maximale Teilgröße für Lieferung Millimeter 5488*2254*2782 5694*2704*3324 6743*2954*3508 8244*2951*3704

     

     

    Einzelne Trommel-Kohle abgefeuerter Warmwasserspeicher-energiesparender Kohlen-Heizer-Kessel

    Kontaktdaten
    Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Bettysun

    Telefon: 86-13849050429

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd                                                        Service customer with profession

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCoal Fired Steam Boiler

Single Drum Coal Fired Hot Water Boiler Energy Saving Coal Stoker Boiler

Single Drum Coal Fired Hot Water Boiler Energy Saving Coal Stoker Boiler

    • Single Drum Coal Fired Hot Water Boiler Energy Saving Coal Stoker Boiler
    • Single Drum Coal Fired Hot Water Boiler Energy Saving Coal Stoker Boiler
  • Single Drum Coal Fired Hot Water Boiler Energy Saving Coal Stoker Boiler

    Product Details:

    Place of Origin: HENAN
    Brand Name: YONGXING
    Certification: ISO9001,ISO14001,SGS,BV
    Model Number: DZL/SZL

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1set
    Price: negotiable
    Packaging Details: Nude packing,Package with Steel Box,or Wooden Box
    Delivery Time: 10-15days
    Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
    Supply Ability: USD1000/SET
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Control System: Automatic Water Circulation: Natural Circulation
    Installation: Assembled Boiler Media: Water And Steam
    Boiler Structure Level: Chain Grate,Single Drum,Threaded Pipe Name: Coal Stoker Boiler

    Easily serviceable single-drum DZH coal fired steam boiler for parboiling rice mill

     

     

    Description

    The coal-fired boiler developed by our company uses negative pressure and gasification technology to make the soot fully mixed with oxygen at high temperature. A secondary combustion chamber is arranged inside the furnace, and the unburned soot (gas) and the coal slag can be burned for the second time, thereby achieving the effect of energy saving. At the same time, the equipment adopts three-pass water-fire tube heat exchange technology, which reduces the flue gas discharge temperature (less than 110 degrees). The boiler operates at normal pressure and adopts an automatic temperature control system to facilitate temperature adjustment. The product has high performance, beautiful appearance and compact structure. The coal-fired boiler is composed of a pulverized coal preparation system, a burner, a heating surface, and an air preheater.


    Features
    1. The application of advanced technology can quickly form a high temperature zone inside the boiler, stably maintain the combustion state of the fuel, ensure that the flue gas can stay in the high temperature furnace for a long time, the fuel is fully burned, and the combustion efficiency is high.


    2. The emission concentrations of soot and sulfur dioxide are not more than 10mg/m3 and 50mg/m3 respectively, which reduces air pollution.


    3. The application of automatic feeding and slag removal equipment can fully automate the boiler work. At the same time, the boiler can work continuously for 4,000 hours without maintenance, and the work is stable and reliable.


    4. Take effective measures to prevent high temperature corrosion and low temperature corrosion. The company has taken a lot of measures to prevent corrosion during boiler design. At the same time, the heated surface adopts high-grade corrosion-resistant materials. For example, high-temperature three-stage and four-stage superheater materials are all made of stainless steel SA-213TP347H, and air preheater materials are used. JNS is resistant to sulfuric acid dew point corrosion steel (having resistance to sulfuric acid and hydrochloric acid).


    5. Adopt international leading dust collector technology. The dust collector technology developed by the company has the characteristics of high ash removal efficiency, compact structure, small floor space and flexible layout. After the dust is removed from the dust, the discharge fully meets the environmental requirements.


    6. The boiler body is automatically welded by argon arc welding process, 100% non-destructive testing, excellent quality.

     

     

    Parameters Table for DZH 0.5-6 ton
    Item No. DZH0.5-0.7 DZH1-1.0 DZH1-1.25 DZH2-1.0 DZH2-1.25 DZH4-1.25 DZH4-1.6 DZH6-1.25
    Rated steam output(t/h) 0.5 1 1 2 2 4 4 6
    Rated work pressure(Mpa) 0.7 1 1.25 1 1.25 1.25 1.6 1.25
    Rated steam temperature(°C) 165.3 184 194 184 194 194 204 194
    Rated feed water temperature(°C) 20 20 20 20 20 20 20 20
    Thermal efficiency(%) 76.6 77.18 77.6 76.8 77.7 78.8 78.8 78.5
    Fuel consumption (kg/h) 79 172 178 358 361 726 732 1080
    Shipping size(m) 3.67*
    1.76*
    2.78
    4.31*
    1.9*
    2.86
    4.31
    *1.9*
    2.85
    5.41
    *2.6*
    3.1
    5.41
    *2.6*
    3.26
    5.86
    *2.8*
    3.39
    5.86
    *2.8*
    3.4
    6.2*
    2.96*
    3.58

     

    Structure classification of pulverized coal burner


    The pulverized coal burner is a device that feeds pulverized coal into the furnace for combustion, and can be classified into a cyclone burner and a direct-flow burner. The following is a detailed description of the two burners.
    1. Swirling burner. The primary air carrying pulverized coal and the secondary air without pulverized coal are connected to the burner by different pipes. The pulverized coal and air can be thoroughly mixed and form a re-circulation zone. Each boiler can be configured with 4 to 48 burners.


    2. DC burner: The nozzle is narrow, and the primary and secondary air do not rotate in the burner. The pulverized coal can be completely burned therein.
    The heated surface separates the heated surface from the heated surface and the heated surface. Modern large and medium-sized boilers are constructed of water-cooled walls, whereby the water-cooled wall (the heated surface) absorbs the radiant heat in the furnace to evaporate the water into saturated steam. In order to increase the radiant heating surface without increasing the volume of the furnace, the large boiler can be double-exposed water-cooled wall. The superheated heating surface can be divided into a screen type superheater heating surface arranged on the upper part of the furnace and a convection superheater heating surface arranged in the convection flue. The former absorbs radiant heat in the furnace; the latter absorbs convective heat.

     

    Single Drum Coal Fired Hot Water Boiler Energy Saving Coal Stoker Boiler

     

     

    Fault diagnosis and processing system features
    The system can monitor the current working conditions of the gas steam boiler in real time, and carry out real-time and comprehensive intelligent fault identification and processing. The control system is capable of diagnosing and processing the following faults in real time.
    1). Steam pressure over-limit protection: When the steam in the pot is over-pressure, the control system immediately enters the equipment to stop working, and the sound and light alarm is given. The screen displays “Vapor pressure is extremely high”. Until the fault is eliminated, press the reset button to cancel the alarm state.


    2). Water shortage protection: When the boiler has a low water level failure due to pump failure or other reasons, the control system immediately turns off the burner power supply, enters the interlocking state, sound and light alarm until the fault is eliminated, and then press the reset button to cancel the alarm state.


    3). Boiler water level over-limit protection: When the water level is higher than the upper limit warning water level, the sound and light alarm. Prompt "the water level in the pot is too high", the display prompts drainage, and the pump starts to drain. The fault is automatically restored after the fault is eliminated, and the pump stops working.

     

    Data table 1

    Auxiliary components
    Auxiliary System Parts
    Water supply system soft water, demineralized water system, deaerator, feed water pump, water tank, ammonia adding device, dosing device
    Steam (hot water) system Steam separator (water) cylinder, desuperheater
    Fuel supply system Coal machine, belt coal conveyor, crusher, vibrating screen electronic belt scale, electromagnetic iron remover, double pear type unloader, pre-furnace coal feeder, etc
    Smoke system Blower, induced draft fan, chimney, etc.
    Sewage (steam) system, row, row, sampler, silencer
    Electronic control system General control, PLC control, DCS control
    Other equipment in the boiler room Heat exchange station, circulation pump, decontamination unit, etc.
    Flue gas purification system Dust collector, desulfurization device, denitration device, etc.

     

    Quckly installed boiler
    boiler model Unit DZL1-0.7/1.0-AII DZL2-0.7/1.0-AII DZL4-0.7/1.25/1.6-AII DZL6-1.25/1.6-AII
    capacity ton/h 1 2 4 6
    rated pressure Mpa 0.7/1.0 0.7/1.0 0.7/1.25/1.6 1.25/1.6
    rated steam temeperature 170/184 170/184 184/193/204 193/204
    feed water temperature 20 20 20 105
    radiation area 4.21 6.43 10.55 16.95
    convection area 20.68 39.23 90.45 134.87
    economizer area 9.66 16.56 16.56 53.13
    valid grate area 1.852 3.15 5.18 8.395
    applicable fuel * COAL COAL COAL COAL
    exhaust gas temperature 152/160 152/161 163/163.8/169.5 163/169
    design efficiency % 77.73/77.24 78.53/78.18 79.37/79.30/78.96 79.83/79.19
    fuel consumption kg/h 170.74/172.93 341.71/343.63 673.22/676.27/682.11 866.39/877.51
    max part size for delivery mm 5488*2254*2782 5694*2704*3324 6743*2954*3508 8244*2951*3704

     

     

    Single Drum Coal Fired Hot Water Boiler Energy Saving Coal Stoker Boiler

    Contact Details
    Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

    Contact Person: Ms.Betty Sun

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products