Kessel-Gruppe Co., Ltd.-Service-Kunde Yong Xing mit Beruf

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKohle-feuerte Dampfkessel

Horizontale Kettengitter-Kohle abgefeuerter Dampfkessel-niedriger Brennstoff, der SGS genehmigt verbraucht

Horizontale Kettengitter-Kohle abgefeuerter Dampfkessel-niedriger Brennstoff, der SGS genehmigt verbraucht

    • Horizontal Chain Grate Coal Fired Steam Boiler Low Fuel Consuming SGS Approved
    • Horizontal Chain Grate Coal Fired Steam Boiler Low Fuel Consuming SGS Approved
  • Horizontal Chain Grate Coal Fired Steam Boiler Low Fuel Consuming SGS Approved

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Henan
    Markenname: YONGXING
    Zertifizierung: ISO9001,ISO14001,SGS,BV
    Modellnummer: DZL/SZL

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: negotiable
    Verpackung Informationen: Nackte Verpackung, Paket mit Stahlkasten oder Holzkiste
    Lieferzeit: 10-15days
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: USD1000/SET
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: Horizontale Nutzung: Industrial
    Material: Legierter Stahl Brenner: Riello, Baltur oder optionales
    Kraftstoff: Kohle/Biomasse/Holzspan/hölzerne Kugel Control System: Automatische
    Installation: Zusammengebauter Kessel Brennendes stype: Kettengitterkessel

    Verbrauchende Kohle der ausgezeichneten Qualität und des niedrigen Brennstoffs feuerte Kessel für die industrielle Anwendung ab

     

    Technische Eigenschaften
    1. Der Kesselofen ist als volle wassergekühlte Verbrennungskammer entworfen. Die linken und rechten Membranwände verlängern vollständig auf die Oberfläche des Gitters, und der wassergekühlte Ofen wird mit den wassergekühlten Bögen vor und nach gebildet, der die Strahlungsheizfläche des Ofens erhöht und die Funktions-Leistungsfähigkeit des Kessels verbessert.


    2. Das Rohr an der Unterseite der Trommel und die Titel auf beiden Seiten setzen das hintere Bogenrohr fest, das erfolgreich die Reduzierung der Höhe des Kessels löste und die Raumnutzung innerhalb des Kessels verbesserte.


    3. Der ganze Kessel nimmt niedrigen thermischen Trägheitsentwurf an. Der Gesamtwirkungsgrad des Kessels ist kompakter, und der Wärmestrahlungsbereich des Ofens wird durch mehr als 50% erhöht. Gleichzeitig verringert der Gebrauch der hellen Ofenwand die thermische Trägheit des Kessels um 70%, verbessert die Verbrennungs-Leistungsfähigkeit, und lässt den Kessel die flexiblere Anpassung laden.


    4. Der Kesselkörper nimmt eine Membranart Siegelstruktur der Wasserwand vollständig an. Die Dichtungsleistung des Kessels wird erheblich verbessert, wird der Wärmeverlust verringert, wird die thermische Leistungsfähigkeit des Kessels weiter verbessert, und der Arbeitsbereich des Heizraums wird verbessert.


    5. Das Gitter nimmt die Kontaktart untere Dichtungsstruktur an, um den ungleichen Burning des Brennstoffs zu lösen verursacht durch Gitter- und Luftverlust.

    Struktureller Entwurf des kohlebeheizten Dampfkessels
    Der Kessel besteht einem Topf und aus einem wassergekühlten Wandrohr auf Seiten, um einen Ofen und einen Konvektionskamin zu bilden. Die vordere Kammer wird aus vier verschütteten Rohren und einem vorderen Rohrblatt verfasst. Ein Fadenkonvektionsrohr ist innerhalb der Trommel installiert. Das Kettengitter ist im untereren Teil des Wasserkühlungssystems und -Aufschläge als die Basis, das Gewicht des gesamten Kessels zu stützen. Von der Gesamtstrukturklassifikation kann der Kessel in zwei Teile unterteilt werden: das Wasserkühlungssystem und das Verbrennungssystem.
    1. Wasserkühlungs-Systemteil
    Das Wasserkühlungssystem besteht aus drei natürlichen Zirkulationsschleifen. Um die Einlassrauchtemperatur des vorderen Rohrblattes zu verringern, setzen die wassergekühlten Wandrohre auf beiden Seiten die Konvektionskamin-Hitzeabsorption fest. Die Trommel hat zwei Entwurfsmodi: ununterbrochene Abwasserentladung und regelmäßige Abwasserentladung. Es gibt regelmäßige Abflussventile auf den Titeln auf beiden Seiten. Der Ekonomiser am Ende des Kessels ist mit einer Roheisenstromlinie entworfen. Die Wasserversorgungsrohrleitung und die Kaminerdgasleitung nehmen eine gegenläufige Anordnung an.


    Das Speisewasser kommt die Trommel durch den Ekonomiser, deren Teil den Zirkulationsaufbruch der zwei Seitenbehälter kommt und die Trommel kommt, und das andere Teil wird durch das verlegte Rohr in der Trommel erhitzt und natürlich den Dampf trennt. Der Dampf in der Trommel wird heraus durch das Hauptluftventil geführt. Der untere Teil des Zylinders direkt in Verbindung mit der Flamme wird durch Isoliermaterial isoliert, das weiter die Sicherheit des Dampfsystems verbessert.
    Die Ofenwand wird von den hellen Ziegelsteinen und vom refraktären Beton hergestellt. Die Außenseite wird von der Saphirbetonisolierung gemacht. Die äußerste Schicht wird von den neuen Latten gemacht und der Auftritt ist ordentlich und schön.


    2. Brennendes Systemteil
    Das Verbrennungssystem umfasst einen Kohlentrichter, ein Kettengitter und einen Geschwindigkeitsregelungskasten. Der Kessel nimmt ein großes Kettengitter an, das guten Belüftungseffekt und bequemes Be- und Entladung hat. Das Gitter nimmt einen neuen Typ untere Dichtungskontakt-Seitendichtung an, und der Seitendichtungsteil wird zum untereren Teil des Gitterstückes verlegt, damit das Teil immer im luftgekühlten Zustand behandelt wird, dadurch effektiv vermeidet man das Vorkommen des Brennens, Brennstoffdurchsickern und Luftverlust. Gleichzeitig wird der Titel über die Seitendichtung gesetzt, die das Vorkommen des Verkokungsausfalls effektiv verhindern kann.


    Horizontale Kettengitter-Kohle abgefeuerter Dampfkessel-niedriger Brennstoff, der SGS genehmigt verbraucht

     

    Es gibt einen unterschiedlichen Windkessel unter dem Gitter, und der Kessel kann die Ansaugluft entsprechend der Verbrennungssituation automatisch justieren. Der Lufteintrittmodus ist der Lufteintritt auf der linken Seite des Endstücks, und die Luftzufuhrtür jedes Windkessels wird durch doppelte Leitbleche justiert, damit der Winddruck in der Windkammer im Wesentlichen gleich ist. Das Reinigungsgerät nimmt Gegentakttorentwurf an, der das Gitter an undichter Luft effektiv verhindern kann; die Sekundärluft ist im oberen Teil des vorderen Bogens über dem Gitter und liefert Luft an den Raum über dem Gitter und effektiv ergänzt den Mangel an Primärluft. Wenn der Kessel läuft, wird der Brennstoff gleichmäßig auf das Gitter gelegt, um eine Schicht zu bilden, gemischt mit der Primärluft, und die Trockner-, Pyrolyse-, Verbrennungs- und Reduzierungsprozesse werden der Reihe nach durchgeführt. Das brennbare Gas und die Sekundärluft sind Misch- und im Raum über dem Gitter gebrannt, und die Verbrennung ist genügend, und die BrennstoffAuslastung ist hoch. Ein Kohlentrichter und ein Kohlentor werden an der Front des Ofens zur Verfügung gestellt, um die Stärke der Brennstoffschicht auf dem Gitter zu justieren. Das Getriebe steuert die Geschwindigkeit, an der das Gitter funktioniert und effektiv steuert die Verbrennungs-Leistungsfähigkeit des Brennstoffs.

    Leistungsblatt 1

    Die Teile abgefeuerten Dampfkessels DZL des Kohle
    NEIN. Name Model& Ursprung
    Spezifikation
    1 Kessel-Körper DZL1-----DZL8 YONGXING-/DALIANgitter
    2 Ventile und Zusammenbringen ZHENGZHOU
    Instrumente
    3 Gitter-Gouverneur J50B / 0.5KW JIANGSU
    4 Frischlüfter Schreiben Sie 4-72-12NO.4.5A gelassenes 0° ZHOUKOU
    5 Verursachter Entwurfs-Fan Schreiben Sie Y5-41-7.1C rechtes 135° ZHOUKOU
    6 Speisepumpe NORMAL Typ 1 (1/2) GC5×9 ZHEJIANG
    9 Dampf-Zylinder φx L (Millimeter) 159 YONGXING
    10 Elektrisches Kabinett CKC-II NANJING
    11 Nasse Art Staub collecter Zusammenbringen 1T ZHOUKOU
    12 Wasserbehandlungen Zusammenbringen 1T US-FLECK
    13 Wasser-Warnung   Zhoukou
    14 Schlacken-Entferner GBC-1/0.5KW YONGXING
    15 Kohlen-Förderer FSG-100kg YONGXING


    Leistungsblatt 2

    Daten DZL1-T DZL2-T DZL3-T DZL4-T DZL6-T
    Bewertete Verdampfungskapazitätst/h 1 2 3 4 6
    Bewerteter Funktionsdruck MPa 0.7/1.0/1.25 0.7/1.0/1.25 1.0/1.25 1.25/1.6 1.25/1.6
    Bewertetes Dampftemperatur ℃ 170/184/194 170/184/194 184/194 194/204 194/204
    Wasserversorgungstemperatur ℃ 20 20 20 20 20
    Erhitzter Bereich m2 des Körpers 6 54 83,5 115 186
    Erhitzter Bereich m2 des Ekonomisers 10,56 27,6 41,2 53 87,2
    Kettenrostfläche m2 2,3 2,3 4,1 4,1 5,85
    Austrittstemperatur (℃) 120 120 120 125 125
    Maximale Versandgewichtstonne 19 25 28 32 43
    Maß (L*W*H)
    Millimeter
    4500×2000×3200 5900×2200×3400 6200×2200×3450 6700×2400×3450 7700×2600×3600


    Leistungsblatt 3

    Parameterleiste für DZH 0.5-6 Tonne
    Einzelteil nein. DZH0.5-0.7 DZH1-1.0 DZH1-1.25 DZH2-1.0 DZH2-1.25 DZH4-1.25 DZH4-1.6 DZH6-1.25
    Bewertete Dampfleistung (t/h) 0,5 1 1 2 2 4 4 6
    Bewerteter Arbeitsdruck (Mpa) 0,7 1 1,25 1 1,25 1,25 1,6 1,25
    Bewertete Dampftemperatur (°C) 165,3 184 194 184 194 194 204 194
    Bewertete Speisewassertemperatur (°C) 20 20 20 20 20 20 20 20
    Thermische Leistungsfähigkeit (%) 76,6 77,18 77,6 76,8 77,7 78,8 78,8 78,5
    Kraftstoffverbrauch (kg/h) 79 172 178 358 361 726 732 1080
    Verschiffengröße (m) 3.67*
    1.76*
    2,78
    4.31*
    1.9*
    2,86
    4,31
    *1.9*
    2,85
    5,41
    *2.6*
    3,1
    5,41
    *2.6*
    3,26
    5,86
    *2.8*
    3,39
    5,86
    *2.8*
    3,4
    6.2*
    2.96*
    3,58

     

    Horizontale Kettengitter-Kohle abgefeuerter Dampfkessel-niedriger Brennstoff, der SGS genehmigt verbraucht

    Kontaktdaten
    Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Ms.Betty Sun

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd                                                        Service customer with profession

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCoal Fired Steam Boiler

Horizontal Chain Grate Coal Fired Steam Boiler Low Fuel Consuming SGS Approved

Horizontal Chain Grate Coal Fired Steam Boiler Low Fuel Consuming SGS Approved

    • Horizontal Chain Grate Coal Fired Steam Boiler Low Fuel Consuming SGS Approved
    • Horizontal Chain Grate Coal Fired Steam Boiler Low Fuel Consuming SGS Approved
  • Horizontal Chain Grate Coal Fired Steam Boiler Low Fuel Consuming SGS Approved

    Product Details:

    Place of Origin: HENAN
    Brand Name: YONGXING
    Certification: ISO9001,ISO14001,SGS,BV
    Model Number: DZL/SZL

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1set
    Price: negotiable
    Packaging Details: Nude packing,Package with Steel Box,or Wooden Box
    Delivery Time: 10-15days
    Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
    Supply Ability: USD1000/SET
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: Horizontal Usage: Industrial
    Material: Special Steel Burner: Riello, Baltur,or Optional
    Fuel: Coal/Biomass/Wood Chip/Wood Pellet Control System: Automatic
    Installation: Assembled Boiler Burning Stype: Chain Grate Boiler

    Excellent quality and low fuel consuming coal fired boiler for industrial using

     

    Technical characteristics
    1. The boiler furnace is designed as a full water cooled combustion chamber. The left and right membrane walls extend all the way to the upper surface of the grate, and the water-cooled furnace is formed with the water-cooled arches before and after, which increases the radiation heating surface of the furnace and improves the working efficiency of the boiler.


    2. The pipe at the bottom of the drum and the headers on both sides constitute the rear arch pipe, which successfully solved the reduction of the height of the boiler and improved the space utilization inside the boiler.


    3. The whole boiler adopts low thermal inertia design. The overall efficiency of the boiler is more compact, and the heat radiation area of ​​the furnace is increased by more than 50%. At the same time, the use of the light furnace wall reduces the thermal inertia of the boiler by 70%, improves the combustion efficiency, and makes the boiler load adjustment more flexible.


    4. The boiler body adopts a membrane type water wall completely sealed structure. The boiler's sealing performance is greatly improved, the heat loss is reduced, the boiler thermal efficiency is further improved, and the working environment of the boiler room is improved.


    5. The grate adopts the contact type lower sealing structure to solve the uneven burning of fuel caused by grate and air leakage.

    Structural design of coal-fired steam boiler
    The boiler consists of a pot and a water-cooled wall tube on both sides to form a furnace and a convection flue. The front chamber is composed of four shed tubes and a front tube sheet. A thread convection pipe is installed inside the drum. The chain grate is located in the lower part of the water cooling system and serves as the base to support the weight of the entire boiler. From the overall structure classification, the boiler can be divided into two parts: the water cooling system and the combustion system.
    1. Water cooling system part
    The water cooling system consists of three natural circulation loops. In order to reduce the inlet smoke temperature of the front tube sheet, the water-cooled wall tubes on both sides constitute the convection flue heat absorption. The drum has two design modes: continuous sewage discharge and regular sewage discharge. There are regular drain valves on the headers on both sides. The economizer at the end of the boiler is designed with a cast iron streamline. The water supply pipeline and the flue gas pipeline adopt a countercurrent arrangement.


    The feed water enters the drum through the economizer, a part of which enters the circulation riser of the two side tanks and enters the drum, and the other part is heated by the threaded pipe in the drum and naturally separates the steam. The steam in the drum is led out by the main air valve. The bottom part of the cylinder directly in contact with the flame is insulated by heat insulating material, which further improves the safety of the steam system.
    The furnace wall is made of light refractory bricks and refractory concrete. The outside is made of sapphire concrete insulation. The outermost layer is made of new slats and the appearance is neat and beautiful.


    2. Burning system part
    The combustion system includes a coal hopper, a chain grate, and a speed control box.The boiler adopts a large chain grate, which has good ventilation effect and convenient loading and unloading. The grate adopts a new type of lower sealing contact side seal, and the side seal portion is displaced to the lower part of the grate piece, so that the part is always treated in the air-cooled state, thereby effectively avoiding the occurrence of burning, fuel leakage and air leakage. At the same time, the header is placed above the side seal, which can effectively prevent the occurrence of coking failure.


    Horizontal Chain Grate Coal Fired Steam Boiler Low Fuel Consuming SGS Approved

     

    There is a separate air chamber under the grate, and the boiler can automatically adjust the intake air according to the combustion situation. The air intake mode is the air intake on the left side of the tail, and the air distribution door of each air chamber is adjusted by double baffles, so that the wind pressures in the wind chamber are substantially equal. The cleaning device adopts push-pull gate design, which can effectively prevent the grate from leaking air; the secondary air is in the upper part of the front arch above the grate, and supplies air to the space above the grate, effectively supplementing the shortage of primary air. When the boiler is running, the fuel is evenly laid on the grate to form a layer, mixed with the primary air, and the drying, pyrolysis, combustion and reduction processes are sequentially performed. The combustible gas and the secondary air are mixed and burned in the space above the grate, and the combustion is sufficient, and the fuel utilization rate is high. A coal hopper and a coal gate are provided at the front of the furnace to adjust the thickness of the fuel layer on the grate. The gearbox controls the speed at which the grate operates, effectively controlling the fuel's combustion efficiency.

    Data sheet 1

    The Parts of DZL Coal Fired Steam Boiler
    NO. Name Model& Origin
    Specification
    1 Boiler Body DZL1-----DZL8 YONGXING/DALIAN GRATE
    2 Valves and Matching ZHENGZHOU
    Instruments
    3 Grate Governor J50B / 0.5KW JIANGSU
    4 Forced Draft Fan Type 4-72-12NO.4.5A left 0° ZHOUKOU
    5 Induced Draft Fan Type Y5-41-7.1C right 135° ZHOUKOU
    6 Feed Water Pump NORMAL Type 1(1/2)GC5×9 ZHEJIANG
    9 Steam Cylinder φx L( mm) 159 YONGXING
    10 Electrical Cabinet CKC-II NANJING
    11 Wet type Dust collecter 1T matching ZHOUKOU
    12 Water Treatments 1T matching US FLECK
    13 Water Alarm   Zhoukou
    14 Slag Remover GBC-1 / 0.5KW YONGXING
    15 Coal Conveyor FSG-100kg YONGXING


    Data sheet 2

    Data DZL1-T DZL2-T DZL3-T DZL4-T DZL6-T
    Rated evaporation capacity t/h 1 2 3 4 6
    Rated working pressure MPa 0.7/1.0/1.25 0.7/1.0/1.25 1.0/1.25 1.25/1.6 1.25/1.6
    Rated steam temperature ℃ 170/184/194 170/184/194 184/194 194/204 194/204
    Water-supply temperature ℃ 20 20 20 20 20
    Body Heated area m2 6 54 83.5 115 186
    Economizer Heated area m2 10.56 27.6 41.2 53 87.2
    Chain Grate area m2 2.3 2.3 4.1 4.1 5.85
    Exhaust temperature (℃) 120 120 120 125 125
    Maximum shipping weight ton 19 25 28 32 43
    Dimension(L*W*H)
    mm
    4500×2000×3200 5900×2200×3400 6200×2200×3450 6700×2400×3450 7700×2600×3600


    Data sheet 3

    Parameters Table for DZH 0.5-6 ton
    Item No. DZH0.5-0.7 DZH1-1.0 DZH1-1.25 DZH2-1.0 DZH2-1.25 DZH4-1.25 DZH4-1.6 DZH6-1.25
    Rated steam output(t/h) 0.5 1 1 2 2 4 4 6
    Rated work pressure(Mpa) 0.7 1 1.25 1 1.25 1.25 1.6 1.25
    Rated steam temperature(°C) 165.3 184 194 184 194 194 204 194
    Rated feed water temperature(°C) 20 20 20 20 20 20 20 20
    Thermal efficiency(%) 76.6 77.18 77.6 76.8 77.7 78.8 78.8 78.5
    Fuel consumption (kg/h) 79 172 178 358 361 726 732 1080
    Shipping size(m) 3.67*
    1.76*
    2.78
    4.31*
    1.9*
    2.86
    4.31
    *1.9*
    2.85
    5.41
    *2.6*
    3.1
    5.41
    *2.6*
    3.26
    5.86
    *2.8*
    3.39
    5.86
    *2.8*
    3.4
    6.2*
    2.96*
    3.58

     

    Horizontal Chain Grate Coal Fired Steam Boiler Low Fuel Consuming SGS Approved

    Contact Details
    Yong Xing Boiler Group Co.,Ltd

    Contact Person: Ms.Betty Sun

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products